kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Server Verkaufe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*******t

    Hallo,

    hab einen FTP Server 2 GB zum vermieten. Tarif unbegrenzt. Kostet 1 Euro(Paypal oder PSC*) pro Monnat. Nur ein FTP Account. Es kann sein das der Speicher größer wird(gleicher Preis). Backup jede Woche oder Monnat und ich bin immer da.

    Zusammenfassung:
    - 2 GB Speicherplatz
    - Tarif unbegrenzt
    - Online 24/7 (im Jahr 99%)
    - Service
    - Backup

    Meldet auch bei Skype: TheNightAlex

    * 5 Monnate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anbindung ans Netz wäre interessant... wenn das teil nur mit 300kb/s erreichbar ist, bringt das auch nix^^


    ach ich vergas, keineWerbung im Verguldeten bereich des Forums^^

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2010 16:34:47 von sebulon
  4. Großartige Informationen :lol:

    Arbeitsspeicher?
    Betriebssystem?
    Zugriffsrechte?
    SSH?
    PHP?
    MySQL?

    Wie Sebulon schon sagte: Geschwindigkeit der Netzanbindung?

    Was soll das mit "5 Monate" mit dem Sternchen, das hinter "PSC" ist? Ich interpretiere das einfach so, dass man 5 Monate lang per PSC zahlen kann. Ist das korrekt? :tongue:
  5. Autor dieses Themas

    m*******t

    hallo,
    ich verkaufe ein FTP(Dateiübertragungsverfahren) Server kein Webserver. Nur DAS FTP Protokol wird ünterstützt.

    Adresse: (Off)
    ftp://thenightalex.homeftp.org/

    Geschwindichkeit:
    18.041 kbit/s Down (Mittel)
    1.059 kbit/s Up (Super)

    Was soll das mit "5 Monate" mit dem Sternchen, das hinter "PSC" ist? Ich interpretiere das einfach so, dass man 5 Monate lang per PSC zahlen kann. Ist das korrekt? :tongue:

    nein damit meinte ich das man 5 monnate vorbezahlen kann. Bei PSC gibt es ja nur 5 10 25 50 ... Euro.

    Bis jetzt sind es 2 GB, aber ~ Mittwoch 4 GB.(Preiß immer gleich :D)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!