kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-serverHilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    skipperrecordz

    skipperrecordz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe lima-city user.
    ich ahbe mir bei lima city einen account erstellt um meine alter website über lima city zu hosten. allerdings kann ich via filezilla nich auf meine webspace zugrifene. könnte mir jemand sagen woarn das liegt ?

    Gruß Skipper Recordz team !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Was Passiert? Welche Fehlermeldung bekommst du?

    An den Lima-City FTP Server liegt es nicht, der ist Online: http://limastatus.djfun.de/
  4. Autor dieses Themas

    skipperrecordz

    skipperrecordz hat kostenlosen Webspace.

    hab schon den fehler gefunden aber danke. ich war so schön schlau und abe mich im benutzernahmen verschrieben :/ zpps :D aber danke vielmals !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!