kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ftp sync

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt jemand von euch ein gutes und kostenlose Programm, dass seinen Ftp server und eine Windows Ordner immer automatisch syncronisiert, sodass z.b. wenn ich meine Homepage verändere sie automatisch hochgeladen wird.

    Nach Möglichkeit Freeware!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2010 16:45:38 von aldistammkunde
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuch mal FTP-Sync-Master 1.0. ist zwar nur shareware aber zum testen reichts ja erstmal.
  4. t********g

    Filezilla kann das- OpenSource
  5. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze Filezilla aber kann es auch automatisch Ordner synchronisieren und wenn ja wie ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!