kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP und mySQL-Schalter funktionieren nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mainten

    Kostenloser Webspace von mainten, auf Homepage erstellen warten

    mainten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe jetzt neu auch einen FTP und einen mySQL Schalter. PROBLEM ist bloß wenn ich meine Adresse vom FTP-Schalter eingebe kommt: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    auch Olliander weiß nicht was los ist, denn er kann sich von seinem PC aus einloggen. Und beim mySQL steht wenn ich mich einlogge: #1045 - Access denied for user \'USER82165\'@\'localhost\' (using password: YES) :mad::mad::mad::mad::mad: Ich hab nun schon ein Passwort ohne Umlaute und Leerzeichen. Weiß einer was bei mir falsch ist???

    Mainten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l**********n

    Hilft ein 2 Account??? Ich habe mir einen gemacht... wie man sieht???


    (load) Mainten
  4. Wenn du den Usernamen und das Passwort kopiert hast, überprüfe, ob hinter dem Usernamen noch ein Leerzeichen mitkopiert worden ist. Das passiert bei mir immer. Deshalb muss man das wieder entfernen.
    Oder am besten die Daten mal händisch eintragen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!