kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp und webspace

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p***********s

    wenn ich eine website gestallte die nur aus flash, bildern für eine galerie (png oder jpg) und den dazugehörigen html; php dateien besteht muss ich die ganzen dateien dann auf einem ersteigerten ftp ablegen oder kann ich diese auf den webspace machen und muss mir keinen ftp ersteigern, in der faq kam das nicht klar für mich rüber
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. FTP ist zum Hochladen von Sachen AUF den Webspace. Du brauchst kein FTP-Volumen, sondern kannst auch den Lima-Filemanager verwenden, um deine Sachen auf dem Webspace abzulegen.
  4. Autor dieses Themas

    p***********s

    vielen dank damit hat sich dann aller geklärt :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!