kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Uploader

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    arche

    arche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe meine Homepage fertiggestellt und einen FTP-Zugang ersteigert. Nun suche ich einen Freeware-FTP-Uploader.
    Ich h?tte gerne folgende M?glichkeit:
    Wenn ich einen Ordner hochgeladen habe, sollte das Programm in der Lage sein, die Dateien auf meiner Festplatte und im Internet zu vergleichen und die Homepage zu aktualisieren (aber es soll nur die Dateien hochladen, die ich seit der letzten Aktualisierung ge?ndert habe)
    Habe schon einige Programme ausprobiert, aber keins war das richtige f?r mich. Bitte helft mir!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****d

    ich denke dass du so ein umfangreiches programm nicht als freeware bekommen wirst.. und wenn schon, ich will es haben:cool:
  4. u***********s

    flash fxp denn das kannst nach abgelaufener testphase immer noch weiter nutzen (musst halt dann immer 30 sekundne warten) aber wenn du dich n bisschen auskennst wirst wissen, das man da leicht nen crack f?r findet, abre hier stopt mein post, denn sowas darf ich hier nich verbreiten.


    so long

    www.flashfxp.com
  5. s******d

    Ich empfehle "FILEZILLA". Ist Freeware und OpenSource.

    Suche einfach mal bei google!
  6. Der FTP-Uploader kann das:
    http://www.ftp-uploader.de/

    Ich glaube da gibt's auch eine Freeware-Version von...

    H2O
  7. F?r Linux kann das mit dem Updaten der Midnight Commander - ist Open Source. Kann man unter Windows wahrscheinlich mit Cygwin laufen lassen
  8. ich kann SmartFTP nur empfehlen.
    ?ber global queue oder wie das hei?t hochladen, dann gehts recht schnell, einfach googln
    man muss zwar nach ablauf der testphase immer OK dr?cken, um zu best?tigen, dass man das ding nicht kommerziell nutzt, aber sonst perfekt
  9. a***u

    geh mal auf downloads.com da suche nach FTP-Programm


  10. all4u schrieb:
    geh mal auf downloads.com da suche nach FTP-Programm

    echt jetzt? XD

    ich kann Filezilla auch empfehlen ist ein recht gutes programm....
  11. h******0

    File Commander ist f?r soetwas auch nicht schlecht zu gebrauchen.

    Gibt daf?r 1000 Plugins
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!