kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp volumen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    was bringt ftp volumen?
    man kann doch dateien über den filemanager hochladen, wozu braucht man dann nen ftp zugang?
    oder verstehe ich da was falsch?
    was kann man denn dann unter ftp zugang aktivieren für einmalig 100 gulden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**n

    EInen FTP ZUgang brauchst dafür, um Daten auf deinen Webspace laden bzw. wieder runternehmen zu können;)

    AUch eine MySQL Datenbank solltest du dir ersteigern;)

  4. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ja aber wieso braucht man dafür ftp?
    kann man das nicht auch mim filemanager?
  5. o******e

    FTP ist mindestens 200000000mal besser.

    Ein bsp.:

    Das ist TOM er möchte auf seine Webseite ein sogenanntes \"Forum\" installieren, ich weiß klingt komisch -Platz? Is aber so.
    Da gibt es aber ein Problem: TOM hat zwar bei LIMA-CITY genug Gulden für eine SQL Dateinbank aber nicht mehr genug für einen FTP. Desshalb muss er es mit dem Filemanager probieren, er tippt sich soch die Finger wund um die gaaaaanzen verzeichnisse für das Forum zu erstellen, images, bridging... nach ca. 30 min. hat ehr schon wehe fingerkuppen. Und dann muss er noch in jedes verzeichniss mit mühe alle dateien hochladen, TOM ist noch neu bei LIMA-CITY und weiß nicht das es auch den JAVA uploader gibt ;-). D.h. er muss alles (ca 1500) dateinen einzeln hochladen nach ca. 5std. wird es TOM zu doof und er pennt ein. Anders aber HANNES er hat genug Gulden um sich einen ftp zugang zu holen. Er lässt es also einfach den FTP server machen und leist dabei noch ein Buch, nach ca. 7min. ist das ftp programm fertig und HANNES kann sein Formum Installieren.

    -das war nen :blah:!:biggrin::thumb:
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    enen schrieb:
    EInen FTP ZUgang brauchst dafür, um Daten auf deinen Webspace laden bzw. wieder runternehmen zu können;)




    Das könnte ich mit dem Filemanager auch;) FTP wird gebraucht, um grössere Dateien (ab 2 MB) hochzuladen. Man kann ihn in der Auktion ersteigern oder auch einmalig kaufen. Ersteigern kann man immer 10MB, wenn die aufgebraucht ist, muss man neu ersteigern.

    FTP-Zugang braucht man auch, um Dinge auf den Downloadserver zu laden, also für alle nicht erlaubten Dateien. Man muss dafür in der Auktion Downloadvolumen ersteigern.

    Nachzulesen aber auch hier:

    http://www.lima-city.de/faq.php

    Uff ich glaube das wars;)

    Grüsse Malia
  7. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    also, mal zusammenfassen, wenn ich das richtig verstehe, kann man sich für 1.99 euro unbegrenzt ftp zugang kaufen
    und mim filemanager kann man maximal dateien bis zu 2 mb hochladen
    und per ftp 8, wennn ich das richtig gelesen habe
    also müsste man z.B. größere flv oder swf dateien per ftp hochladen, oder gar nicht?

    mfg lordxanatos
  8. o******e

    Ceck ich jetzt irgendwie auch net, was soll ftp 8 sein?

    oder hast du dich da verdrückt?
    Das mit den 2mb stimmt das auch bei dem JUpload?
    Ich dachte mehr als 2mb geht bei lima-city eh net, oder verteh ich das falsch?
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    olearose schrieb:
    mein beitrag ist aber besser >:-( ! der ist ja fast ne Seite lang ;-).


    http://www.lima-city.de/faq.php#56

    Grüsse Malia
  10. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    sry das sol ftp 8 mb heissen
    aus den FAQ:
    Gibt es eine maximale Uploadgröße?
    Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden.
  11. o***i

    Ich denke, die Fragen sind nun ausreichend beantwortet.

    Falls Du hierzu doch noch irgendwelche Fragen haben solltest, wende dich bitte per PN an mich.

    -closed-
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!