kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Volumen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o****t

    Hi,

    ich habe mir soeben einen FTP-Zugang für 10 MB ersteigert. So weit so gut, aber 10 MB sind nicht gerade der Hit. Kann man ein größeres FTP-Volumen bekommen und wenn ja wie?

    Vielen Dank vorab...

    Gruß OpelGT
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Ja weiter ersteigern.
    Doch du nutzt den Filemanger, da kannst du auch mit Uploaden!

    Also sinnvolle Beiträge & Themen schreiben dadurch Gulden Sammeln und ersteigern.
    Und 10 Mb sind schon mehr als Genug für eine normale Webseite!
  4. Autor dieses Themas

    o****t

    OK, vielen Dank. Bleibt das FTP-Volumen denn "unbegrenzt haltbar" oder "verfällt" es nach einiger Zeit?

    Gruß, OpelGT
  5. n********r


    OK, vielen Dank. Bleibt das FTP-Volumen denn "unbegrenzt haltbar" oder "verfällt" es nach einiger Zeit?

    Gruß, OpelGT


    Bleibt erhalten.
    Aber schau auch mal hier:

    http://www.lima-city.de/faq.php
  6. Autor dieses Themas

    o****t

    Alles klar, danke.

    Thema ist damit erledigt

    Gruß OpelGT
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!