kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ftp Webinterface , wie der lima Filemanager ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***s



    == THEMA GESCHLOSSEN ==



    Hey liebe Limas ,
    Ich habe zuhause einen Homeserver ( FTP )auf dem Ich sowas wie Videos die ich drehe und Fotos Hoste, und mehrere Schulprojekte, leider ist ein Problem aufgetaucht, In unserer Schule haben die wegen einem Hackangriff in der letzten woche den Proxy so sicher gestellt das kein Port auser 80 ( der standart Website port ) offen sind. Somit kein Ftp mehr, und ich hab kein zugang auf meine dokumente... Somit suche ich ein Webinterface oder Filemanager wie der hier von lima City ( http://filemanager.lima-city.de/ ), womit ich auf mein Ftp Server einfach zugreifen kann über den Browser sodas ich aber auch Daten Uploaden kann .. ich hoffe ihr wisst was ich meine.. ;)

    Bitte helft mir :)

    Gruß, Diers :)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2011 20:51:56 von diers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eXtplorer ist genau was du suchtst. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

    Ansonsten gibts bei Google noch einige treffer zu "php filemanager"

    oder du greifst einfach auf den uralten Trick zurück: einfach den FTP-Server auf Port 80 schalten, schon ist der Schulproxy ausgetrickst :P

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    Okeh, Danke !
    Genau sowas habe ich gesucht ;)

    Gruß, Diers
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!