kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c********r

    hi!
    ich bin mir sicher das das schon mal geschrieben worden ist...
    aber leider gibt es keine such funktion hier im forum *g*
    :slant::slant:

    also:
    ich hab nen FTP-Zugang ... aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen ?bers FTP-Programm
    da steht immer Login incorrect.. und unter FTP-Zugang im privaten menu ist er pl?tzlich weg.. lol ;) :confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    c********r

    SRY FALSCHES FORUM!! pls verschiebt das mal in "Technische Probleme"
    sorry sorry
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du einen FTP hattest und dieser nun auf einmal weg ist, ohne dass du deinen Traffic schon verbraucht hast, w?rde ich mich an deiner Stelle per PN direkt an den Lord (lordoflima) wenden.
  5. also 1. es gibt eine such funktion in der navigation AUGEN AUF!
    2. diesen thread gabs sicher schon x mal egal, du hast die suchfunktion ja nicht gefunden^^
    und 3. du musst ftp ersteigern, dann gehst du mal in dein Privates Menu und gehst dort unter FTP....... dort ?bernimmst du die daten und gibts diese dann im Login ein. gross kleinschreibung muss stimmen!
  6. Autor dieses Themas

    c********r

    Kann sein das ich mein Traffic verbraucht habe...
    aber warum ist er dann weg? muss das so sein? *g*
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwar meinen Traffic noch nie voll verbraucht, aber ich denke, dass es dann normal ist wenn er im privaten Men? nicht mehr da ist. Du musst dir halt neuen Traffic ersteigern, oder im privaten Men? kaufen (1,99 ?).
  8. Autor dieses Themas

    c********r

    Ok mach ich *g*
    ich hab die such funktion nich gefunden sry... hab dacht das ist im Forum-Index aber anscheinend da dr?ben *g*
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    steht ois in da FAQ
    Aber hier nommal..
    Also dein Traffic wird nur dadurch verbraucht wenn du per ftp was auf deinen webspace hochl?dst...und ftp-traffic musst du dir unter Auktionen ersteigern...mit Gulden..und die kriegst du wenn du hier sinnvolle beitr?ge reinschreibst...
  10. Autor dieses Themas

    c********r

    aber wenn ichs wieder l?sch per Filemanager gehts ja wieder oder?
    habs scho gl?scht aber geht irgendwie ned..
    naja hol ich mir eben neuen thx leutz
  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du deine Daten per Filemanager hochl?dst, wird dir daf?r kein FTP Traffic abgezogen. Dieser gilt nur f?r das Datenvolumen per FTP Zugang, auch nicht f?r die Daten, die die Besucher deiner Seite abwickeln. Dieser ist unbegrenzt.
  12. Autor dieses Themas

    c********r

    Naja dann w?r ich ja gescheiter wenn ich alles mit FileManger machen w?rde oder? ..
  13. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Naja dann w?r ich ja gescheiter wenn ich alles mit FileManger machen w?rde oder? ..


    Nein, nicht wirklich. Der Filemanager hat eine maximal Uploadgr??e von 100Kb (siehe FAQ). Wenn du nin gr??ere Dateien hast ben?tigst du einen FTP Zugang. Au?erdem ist das uploaden per FTP komfortabler, wenn du z.B. einen gesamten Ordner mit mehreren Dateien hochladen willst.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!