kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****n

    Wenn ich meinen FTP-Zugang ?ffnen will muss ich das doch bei dem Filemanager machen aber der sagt immer das Passwort ist Falsch was mch ich jetzt ? Bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k************n

    Beim Filemanager musst du dein Passwort angeben, welches du auch f?r www.lima-city.de benutzt.
    Das Passwort was du bei www.lima-city.de/ftp.php erh?lst, musst du dann f?r deinen FTP-Zugang benutzen. Z.B. bei
    ftp://www.lima-city-webspace.de.
  4. c*t

    -> Wenn ich meinen FTP-Zugang ?ffnen will muss ich das doch bei
    -> dem Filemanager machen aber der sagt immer das Passwort ist
    -> Falsch was mch ich jetzt ? Bitte helft mir

    Also das stimmt so nicht du mu?t zwischen ftp- Zugang und Filemanager unterscheiden. Den Filemanager ahst du immer und um dort rein zukommen gehst du einfach auf "Mein Men?" Und dann auf "webspace" zum einlogen deinen usernamen und dein lima-city Passwort verwenden.
    Was den ftp Zugang angeht, diesen muss man sich unter Auktionen ersteigern, wenn man sich dann einen ersteigert hat, erh?lt man eine e-mail, sowie wird der Zugang unter "Mein Men?", "ftp" angezeigt, dort stehen die daten dazu die du brauchst, um den ftp zugang nutzen zu k?nnen ben?tigst du jetzt ein ftp-programm, welches viele im Betriebssystem integriert haben oder welches man sich runter laden kannst, f?r die Verbindung ben?tigst du dann noch den Benutzernamen, sowie das Passwort, was alles im Men?punkt "ftp" steht.:xyxthumbs:
  5. s********a

    Wenn ich auf Auktionen gehe, kommt aber nur 10MB Traffic, nichts von Zugang?
  6. Das ist ja klar, in der Auktion kannste Dir den Zugang ja nur ersteigern.

    Die Daten f?r den Zugang findest Du nach erfolgreicher Auktion unter
    - Privates Men? -> FTP-Zugang (http://www.lima-city.de/ftp)

    CBR900Biker
  7. 0******a

    Es gibt bei lima-city zwei M?glichkeiten, Dateien auf seinen Webspace hochzuladen:
    1. Mit dem Filemanager (im Men? auf "Privates Men?", auf der n?chsten Seite dann "FileManager" ausw?hlen). Dort benutzt man das selbe Passwort wie beim normalen Login auf lima-city.
    2. Per FTP. Daf?r muss man allerdings erstmal FTP-Traffic haben und den bekommt man nur durch Auktionen (Men?punkt "Auktionen" auf der linken Seite). An Auktionen kann man nat?rlich nur teilnehmen, wenn man Gulden hat. Gulden verdient man auf verschiedene Weise hier bei lima-city (in die FAQ schauen). Wenn man dann mal bei einer FTP-Auktion das h?chste Gebot abgegeben hat, dann kann man unter "Privates Men?"->"FTP-Zugang" sich den entsprechenden Benutzernamen und das Passwort f?r den Login ?ber FTP anschauen.

    Viel Spass.
  8. s********a


    Es gibt bei lima-city zwei M?glichkeiten, Dateien auf seinen Webspace hochzuladen:
    1. Mit dem Filemanager (im Men? auf "Privates Men?", auf der n?chsten Seite dann "FileManager" ausw?hlen). Dort benutzt man das selbe Passwort wie beim normalen Login auf lima-city.


    Na, dann geh?rt das eher unter Bugs, oder? Wenn ich da drauf gehe...kommt immer...

    "Keine Rechte f?r dieses Verzeichnis"
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!