kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    et-movies

    et-movies hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,
    ich bin neu hier und bräuchte FTP Zugang zu meinem Account
    et-movies.lima-city.de

    Wie bekomme ich den?

    Grüße
    Jan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    1. Gulden verdienen (Forenpostings schreiben, jedoch kein Spam)
    2. FTP-Volumen ersteigern (http://www.lima-city.de/auctions/index)
    3. Zugangsdaten unter Privates Menü (http://www.lima-city.de/usercp.php) -> FTp-Zugang (http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=ftp)

    Alles Weitere siehe FAQ (http://www.lima-city.de/faq.php)
  4. Autor dieses Themas

    et-movies

    et-movies hat kostenlosen Webspace.

    Wie?

    Ich muss hier im Forum schreiben um einen FTP Zugang zu bekommen?

    Was ist denn das für ein Müll!

    Wenn das war ist werde ich sofort meinen Account kündigen und Lima-City keinesfalls weiterempfehlen!
  5. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt hast du genug Gulden, also auf zu Auktion!


    Edit: Jetzt hat jem,and ein Thema von dir geschlossen, also kannst du dir keinen mehr ersteigern, und das ist doch praktisch, du kannst dir sogar eine kostenlose de-Domain ersteigern! Also, wenn das mal nichts ist.. ;)

    Beitrag geändert: 25.6.2008 13:20:49 von live-with-gangsters
  6. Autor dieses Themas

    et-movies

    et-movies hat kostenlosen Webspace.

    Aber einen FTP Zugang ersteigern

    Wo sind wir denn hier? Bei Ebay oderwas?

    Ein FTP Zugang ist eine nützliche Funktion.

    Wir haben Projekte und können nicht Jahrelang in irgendeinem blöden Forum schreiben,
    damit wir einen FTP Zugang bekommen. So einen Mist hab ich ja noch nie gehört!
  7. t*****b


    Wie?

    Ich muss hier im Forum schreiben um einen FTP Zugang zu bekommen?

    Was ist denn das für ein Müll!

    Wenn das war ist werde ich sofort meinen Account kündigen und Lima-City keinesfalls weiterempfehlen!



    Du vergisst, dass du keinen anderen Anbieter finden wirst, der dir kostenlosen Webspace ohne Werbung anbieten wird. Da sich LC auch finanzieren muss (durch Werbung in der Community) gibt es das Guldensystem. Ob du nun hergehst und hier ein paar Sinnvolle Postings schreibst (wenige müssten schon ausreichen) oder ob du für Webspace bezahlen willst (gibt es von genug Anbietern ab 1-5€ / Monat) oder dafür Werbung auf deiner Webseite in Kauf nimmst ist dir frei überlassen.
  8. Autor dieses Themas

    et-movies

    et-movies hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt genug Webspace, die 1000 mal besser sind als Lima-City.

    Was macht es für einen Sinn hier irgendwelche scheiß Beiträge zu schreiben,
    zu einem Thema mit dem man sich vielleicht nicht auskennt und wozu man vielleicht auch keinen Bock hat.

    Es gibt Leute die wollen was professionelles machen und haben ein Datum wo sie beginnen wollen.
    Die wollen doch nicht so nen Kinderkram hier mitmachen, blos um FTP Zugang zu bekommen.

    Ich glaub ich spinne.
    Wie dumm ist das denn?

    Ne, also echt nicht, mein Account ist gekündigt und ich werde Lima-City garantiert nicht weiterempfehlen,
    sondern ehr noch erwähnen, was das hier für ein Schrott ist.
  9. c*******h


    Es gibt genug Webspace, die 1000 mal besser sind als Lima-City.

    Was macht es für einen Sinn hier irgendwelche scheiß Beiträge zu schreiben,
    zu einem Thema mit dem man sich vielleicht nicht auskennt und wozu man vielleicht auch keinen Bock hat.

    Es gibt Leute die wollen was professionelles machen und haben ein Datum wo sie beginnen wollen.
    Die wollen doch nicht so nen Kinderkram hier mitmachen, blos um FTP Zugang zu bekommen.

    Ich glaub ich spinne.
    Wie dumm ist das denn?

    Ne, also echt nicht, mein Account ist gekündigt und ich werde Lima-City garantiert nicht weiterempfehlen,
    sondern ehr noch erwähnen, was das hier für ein Schrott ist.

    Wenn du so ach so professionell bist, was machst du dann auf nem Free-Webspace?
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Viel Glück bei der Suche

    ........ tschüss ;)

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 25.6.2008 13:33:49 von malia
  11. Na dann geh zu ohost.de da bekommst du webspace und hast aber immer Werbung auf deiner Seite.
    Warum ziehst du gleich über lima-city her? Zuerst nicht alles lesen und dann blöd schimpfen über eine Seite.
    Da kann man ja nur noch sagen \"und tschüss!\".
  12. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne noch einen anderen, aber ich mag Lima City, und will desshalb den Namen nicht verraten. Auserdem schau doch mal, ich bin erst ein paar Tage hier, und habe schon eine Menge Gulden! Du kannst hier schnell hunderte MB FTP-Volumen bekommen! 10 MB bekommst du für 15 Gulden, 150 und du hast 100! Das geht wirklich schnell, und ich habe auch mehrere große Projekte, und nehme mir trotzdem Zeit, hier zu schreiben!
  13. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ausserdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit den FTP Zugang oder eine MySQL Datenbank über SMS zu kaufen: http://www.lima-city.de/pay.php

    Wenn ich allerdigns deine Postings lese glaube ich wäre es mir lieber wenn du wirklich deinen Account löscht und uns in Ruhe lässt. :mad:
  14. Autor dieses Themas

    et-movies

    et-movies hat kostenlosen Webspace.

    Scheiß Lima-City,
    ich verschwinde auch,
    ich kenne 1000 bessere Seiten und glaubt nicht, dass ich sie euch verrate,
    KOSTENLOS, MIT FTP ZUGANG, WERBEFREI und UNBEGRENZTER TRAFFIC!!!

    Tschüss!
  15. t*****b

    cellowich schrieb:
    Es gibt Leute die wollen was professionelles machen und haben ein Datum wo sie beginnen wollen.
    Die wollen doch nicht so nen Kinderkram hier mitmachen, blos um FTP Zugang zu bekommen.



    Scheiß Lima-City,
    ich verschwinde auch,
    ich kenne 1000 bessere Seiten und glaubt nicht, dass ich sie euch verrate,
    KOSTENLOS, MIT FTP ZUGANG, WERBEFREI und UNBEGRENZTER TRAFFIC!!!

    Tschüss!


    Ist dein Verhalten nicht ein bisschen \"kindisch\" und unprofessionell?
  16. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Ich wundere mich echt, warum der nicht irgendwo mal 5 Euro den Monat zahlt, um einen \"professionellen\" Webspace-Anbieter zu bekommen. Ich glaube, der wurde zu stark verwöhnt, und meint, ihm wird immer alles hinterhergeschmissen! Soll er sich doch gleich einen eigenen Server kaufen, dann habt er etwas \"professionelles\"!
  17. m******s

    Ist nun wirklich nicht der erste Thread seiner Art, wieso kann man sowas nicht einfach sofort schließen, statt groß rumzudiskutieren? :slant:
  18. t*****t

    Och Leute, warum reagiert Ihr denn auf solch ein Kleinkind?! Solche Kinder versuchen durch solche Aktionen unsere Aufmerksamkeit zu erregen, was er ja hier geschafft hat! Einfach ignorieren. Ich meine, wie will man denn auf Blödheit antworten? Na? Wie gesagt, durch das Ignorieren solcher Typen!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!