kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugang nicht möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    v180128

    v180128 hat kostenlosen Webspace.


    Hallo und ein gesundes neues Jahr.
    Ich habe seid dem 30.12.20 einen Fehler mit meinem FTP-Uploader und auch bei Filezilla.
    Ich habe nichts am System geändert und seid nachmittag des 30.12. schlagartig ist der Verbindungsaufbau zu meinem Webspeicher (private Homeoage) nicht möglich.
    Fehler bei FTP Uploader: Winsock : 10060 Der Verbindungsversuch pausiert
    Fehler bei Filezilla: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ETIMEDOUT - Zeitüberschreitung bei Verbindungsversuch".
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    Ich habe die Zeitüberschreibung schon auf 60 hochgesetzt.......

    Desweiteren habe ich hier versucht (über die WEB Seite) mich eine zuloggen, leider das gleich Spiel.

    Dein Auftrag wurde angehalten

    Dein Arbeitsauftrag, den du mit dem Filemanager ausführen wolltest, hat mehr Zeit als die erlaubten 30 Sekunden in Anspruch genommen, und wurde deswegen abgebrochen.
    Diese Zeitbeschr�nkung gewährleistet die faire Nutzung des Webservers für andere Nutzer.

    Versuchen, deinen Auftrag in kleinere Schritte aufzutrennen: schränke die Auswahl an Dateien ein, und/oder überspringe die größten Dateien.


    könnt Ihr mir da weiterhelfen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Hey v180128,
    versuche dich bei filezilla nochmal erneut anzumelden und ändere dein ftp Passwort.
    Das hat bei mir geholfen

    LG Tobi
  4. Wünsche Allen Gesunde 2021!

    Habe das gleiche Problem wie v180128 seit 29.12.2020, kann ich mich - zum hochladen der aktuellen Version von peterskosmos.de - nicht in den FTP-Server einloggen.

    Mein FTP-Client gibt mir nach 30 Sek. ein Time out. Die selbe Meldung bekomme ich allerdings auch, wenn ich mich versuche über den Hausintern Filemanager einzuloggen.

    Ein neues ftp-Passwort habe ich bereits erfolglos versucht.

    Liegt das Problem bei mir, bei Lima-City, oder wird es durch einen Dritten verursacht?

    Es grüßt


    Nachricht von Lima-City am 03.01.2021
    Jan 3, 2021
    Eingeschränkter Netzwerk-Zugriff Freespace
    Gelöst - Das Problem ist gelöst.
    Jan 3, 12:20 CET
    In Untersuchung - Auf einem Webhosting-Server des kostenlosen Webspace ist derzeit wegen einer Netzwerk-Einschränkung durch den Upstream-Provider kein FTP, externer MySQL-Zugriff sowie das interne Management-Interface nicht erreichbar. Der Zugriff auf die Webseiten funktioniert ganz normal, jedoch sind Änderungen an Webseiten, externer MSQL-Zugriff und der Upload- und Download per FTP nicht verfügbar.
    Das Problem betrifft *nur* IPv4, der Zugriff per IPv6 ist möglich.
    Wir warten auf eine Lösung durch den Upstream-Provider und können derzeit nichts weiter tun. Wir bitten um Geduld.
    Dec 30, 15:07 CET

    Mein FTP Zugang funktioniert wieder.

    Beste Grüße sagt
    Peter aus dem Kosmos

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2021 1:53:56 von peterskosmos
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!