kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP-Zugang und Filemanager

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich habe mal eine frage
    was ist eigentlich der unterschied zwischen FTP-Zugang und Filemanager ??
    ich kann doch auch meine website nur mit den Filemanager hochladen ohne mir was zu ersteigern oder ???
    und wen ich auf den Filemanager meine website hochlade wofür ist dan wieder der FTP-zugang da ???
    die beidne punkte verwirren mich gerade so ein bischen

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 18:53:43 von redox00771
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde es per FTP einfach komfortabler! Deswegen (nehme ich an) wird man sich den FTP-Traffic auch ersteigern müssen!?
  4. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    also heißt das wen ich mir 10 MB FTP-Volumen ersteigere kann ich mit meinen ftp programm 10 mb daten hochladen ???
    und mit den fielmanager kann ich soviel wie ich will hochladen oder ???


    Beitrag geaendert: 13.4.2007 18:58:45 von redox00771
  5. b****y


    also heißt das wen ich mir 10 MB FTP-Volumen ersteigere kann ich mit meinen ftp programm 10 mb daten hochladen ???
    und mit den fielmanager kann ich soviel wie ich will hochladen oder ???


    So ist es. Per FTP ist es eben viel praktischer, weil du nicht jede Datei erst einzeln zum Upload anwählen musst.
  6. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke ^^
    aber ich habe da direckt nochmal eine frage 200 MB Download-Volumen wie soll ich das denn jetz wieder verstehen ??
    kann ich die download sachen nicht einfach mit den fielmanager mit hochladen ??

    oder ist das der traffic die meine seite nur verbrauchen darf ??


    Beitrag geaendert: 13.4.2007 19:04:47 von redox00771

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 19:07:59 von redox00771
  7. Downloads sind auf einem anderen Server, den du nur über FTP erreichst. Hier hast du aber keine FTP-Einschränkung. Das DL-Volumen besagt, dass die Downloads, die eben auf diesem Downloadserver liegen, einen bestimmten Traffic verursachen dürfen, wenn das Volumen "alle" ist, ist kein DL mehr möglich. Dafür sind auf dem DL-Server alle Dateitypen erlaubt.
  8. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke ich glaube jetz habe ich es verstanden aber woher weiß ich jetz was ich auf meiner normalen seite packen darf und was ich auf den downloadserver server packen muss ???
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    ok danke ich glaube jetz habe ich es verstanden aber woher weiß ich jetz was ich auf meiner normalen seite packen darf und was ich auf den downloadserver server packen muss ???


    Indem du die FAQs liest!
    Im Zweifelsfall fragen ...
  10. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    die faq habe ich ja gelesen aber ich festehe nicht welche datentüpen auf welchen server verboten sind webspace server ist das der wo meine hp drauf ist oder ist das der wo ich downloads hinpacken soll und sind mp3 aufen download server jetz erwünscht oder nicht ??? oder sind die nur aufen serve wo ich meine hp hab unerwünscht ????

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 19:26:20 von redox00771
  11. b****u

    Hallo!

    Hier ist der Punkt in den FAQ's: http://www.lima-city.de/faq.php#61

    Alle Dateitypen, die dort aufgeführt sind, sind auf Deinem Webspace nicht gestattet. Aber auf Deinem Downloadwebspace (Downloadserver) darfst Du alle Dateitypen ohne Einschränkungen uploaden. Das ganze ist notwendig um den Traffic der Webspaces gleichmäßig zu verteilen, ansonsten würden mache Homepages eine Ewigkeit zum laden benötigen.

    Gruß,
    Beschu

    Beitrag geaendert: 13.4.2007 19:29:25 von beschu
  12. Autor dieses Themas

    redox00771

    redox00771 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke nochmal ich habe jetz alles verstanden
  13. s******t

    Was bringt eigentlich der Download-Server und wie kann man auf den Zugreifen

  14. Was bringt eigentlich der Download-Server und wie kann man auf den Zugreifen


    Was bringt eigentlich das Internet? Wie kann ich drauf zugreifen?
    Wäre besser, wenn du die Antworten auf beide Fragen nicht wüsstest...


    Wie der name schon sagt, ist der sogen. "Downloadserver" zum Aufspielen von *tusch* DOWNLOADS (!) gedacht. Der kleine aber feine UNterschied zum Webspaceserver besteht darin, dass auf dem Download-Space ALLE Dateitypen erlaubt sind (inkl. den in den FAQ als auf den Webspaceservern verboten aufgeführten). Dateien, zu denen du nicht das Einverständnis zur Veröffentlichung durch den Eigentümers eingeholt hast (urheberrechtlich geschütztes Material), sind allerdings auch auf dem Downloadserver nicht gestattet.

    Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!


    gruß
    ferdinand24
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!