kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugang - Webspace für Freiberufler Website

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wunschmedien

    wunschmedien hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen.

    Ich möchte eine selbsterstellte Website auf lima.city draufladen, die über meine gekaufte Domain erreichbar sein soll.

    Versteh ich das jetzt richtig? Ich muss dauernd Beiträge oder tutorials schreiben und mir Webspace ersteigern, damit meine Seite erreichbar bleibt und die Leute was Downloaden können?

    Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert?

    Vielen Dank im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Nein, falsch verstanden^^
    Erklärung gibts hier:
    http://www.lima-city.de/2008/help

    Aber da ich heut schon zu einigen unverschämten usern böse war, bin ich, um mein karma auszugleichen(das Echte, nicht das Lima-Karma^^) nett zu denen, die nett nachfragen^^

    Generell musst du hier gar nichts machen. Du kannst via Filemanager deine site hochladen und jeder kann sie dich so oft anschauen, wie er will.
    Das beiträge schreiben ist nur erforderlich, falls du Sonderleistungen wie:
    FTP-Upload
    Download-Server

    benutzen willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2009 1:14:47 von davidmuc
  4. Autor dieses Themas

    wunschmedien

    wunschmedien hat kostenlosen Webspace.

    WOW das ging ja schnell vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Kein Problem:-)

    Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne via Pn an mich, oder meine Kollegen wenden.

    Hier somit CLOSED

    bis der zuständige Mod da war.
    Zuständiger Mod war hier ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2009 14:13:32 von cbhp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!