kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTp-Zugang wurde genutzt - was jetzt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bemerkte gestern dass jemand meinen FTP-Zugang genutzt hat. Bei mir auf der Homepage war nämlich ein Programm drauf was ich nicht draufgetan habe. Gut ich habe es gelöscht und mein PW geändert. Aber bei FTP-Volumen habe ich jetzt -29*** Byte. Ich wollte aber heute meine Homepage hochladen. Was soll ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst dir zumindest nochmals FTP-Traffic ersteigern und deine Seite hochladen ;)
  4. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.


    Du kannst dir zumindest nochmals FTP-Traffic ersteigern und deine Seite hochladen ;)


    dann muss ich aber noch heute 29 MB ersteigern damit erst einmal die minus weg sind.....

    Ksnn ich nicht das Ding hochladen und mir hinterher das Minus wegmachen?
  5. Mit dem File-Manager geht das. Aber wenn das viele Dateien sind, wird das eine Menge Arbeit :)
    Oder du wendest dich per Ticket an die Administrative hier. Vielleicht stellen Sie dir deinen Traffic wieder ein. Aber dafür kann ich nicht garantieren.
  6. d****n

    Ich dächte aber auch dass ich gelesen hab, wessen ftp-traffic im minus bereich ist, der soll sich per ticket an jemand wenden, da es glaube ein fehler im programm ist!

    greetz
    Disoon
  7. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.


    Ich dächte aber auch dass ich gelesen hab, wessen ftp-traffic im minus bereich ist, der soll sich per ticket an jemand wenden, da es glaube ein fehler im programm ist!

    greetz
    Disoon


    okay hab ein ticket geschickt
  8. b*********x

    hab ich auch.... ich hab -12000 byte traffic... witzigerweise hat man mir auch gulden abgezogen... obwohl ich seit gestern ca 18.00 uhr nicht mehr drinnen war hab ich heute -5 gulden verdiehnt -.-

    gruss

  9. hab ich auch.... ich hab -12000 byte traffic... witzigerweise hat man mir auch gulden abgezogen... obwohl ich seit gestern ca 18.00 uhr nicht mehr drinnen war hab ich heute -5 gulden verdiehnt -.-

    gruss


    Das ist aber normal. Du wirst eben entweder etwas gepostet haben, was Spam war oder aus irgendeinem anderen Grund wurde ein Beitrag von dir gelöscht.
    Dann werden dir natürlich die Gulden abgezogen und du hast einen Minusbetrag für heute ;)

    Nix wildes.
  10. d****n

    Richtig, und das können mit unter ziemlich viele sein, gerade was beleidigungen und so weiter angeht, aber keine angst, mein minusbetrag hat nichts damit zu tun ;)

    Beitrag geaendert: 22.4.2007 13:33:08 von disoon
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!