kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugangsdaten über WEB FTP erfahren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich mach grad für einen Bekannten eine Webseite (wenn sie fertig ist, stell ich sie vor). Er hat sich ein Webspace Paket mit Domain von freenet gekauft, und hat auch einen WebFTP Zugang. Meine Frage: Kann man über den WebFTP Zugang an die FTP Zugangsdaten kommen, um sich dann zB. mit FileZilla einzuloggen? Geht das? Wenn ja wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal dort nach, wo dieses Paket angeboten wird ;)

    FREENET!!!!!
  4. v******y


    Hi ich mach grad für einen Bekannten eine Webseite (wenn sie fertig ist, stell ich sie vor). Er hat sich ein Webspace Paket mit Domain von freenet gekauft, und hat auch einen WebFTP Zugang. Meine Frage: Kann man über den WebFTP Zugang an die FTP Zugangsdaten kommen, um sich dann zB. mit FileZilla einzuloggen? Geht das? Wenn ja wie?

    ich sage nur FREENET=)) also webftp verbindet sich mit FTP zugangsdaten, diese daten gibst du einfach beim deinem ftp programm rein und verbindest du dich so mit mit dem webspace...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!