kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ftp Zugangsfehler mit Filezilla

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stedom

    stedom hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Bin neu bei Lima City,
    bekomme keinen FTP Zugang mit FILEZILLA bekomme den Hinweis mein Passwort einzugeben.
    Mit dem FTP Programm von Lima CIty habe ich einen Zugang.
    Was mache ich falsch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Filezilla den Hinweis gibt, dann komme dem doch nach, und gib' das Kennwort ein!?
    Wichtig: tippe das Kennwort Buchstabe für Buchstabe ab, da beim Markieren und Einfügen aus dem Webbrowser schon mal ein Leerzeichen oder sonstiges reinrutschen kann, was natürlich dann ein falsches Kennwort darstellt!
  4. nie-genug-gewuerzt

    nie-genug-gewuerzt hat kostenlosen Webspace.

    Dein Kennwort findest du unter Verwaltung / Addons / FTP-Zugang.
  5. Und wenns dann noch nicht klappt, versuch dein Passwort zu ändern, um es anschliessend nochmal zu probieren. Solltest du dann immernoch keine Verbindung bekommen, schreib ein Ticket.
    gruss TAC:wave:
  6. Autor dieses Themas

    stedom

    stedom hat kostenlosen Webspace.

    Danke hat geklappt,
    habe das Passwort geändert.
    Gruss
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst
    geschlossen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 23:26:45 von burgi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!