kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp zugriff funktioniert nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k****l

    hallo
    ich habe mich vor einigen stunden hier neu registriert, und wollte mich per ftp einloggen.
    habe zwar erfolgfreich mein passwort ändern können, doch das login funktioniert nicht, auch nicht von der lima-city seite direkt. es tritt immer wieder der gleiche fehler auf.
    ist der server wieder down? war ja gestern so, aber einer meldung in dem tread sagt aus das er wieder up ist.

    oder hab ich hier ein anderes problem?

    tritt dieses problem mit server down öfter auf?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja gibt zurzeit wieder Probleme mit dem FTP Server, es wird dran gearbeitet.

    Soweit ich weiß sind diese Probleme eher von seltener Natur.
  4. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Ja kann sein das der FTP Server grade offline ist. Die habe da bestimmt welche probleme. Einfach mal abwarten.

    MfG
    DJ Psycho
  5. Autor dieses Themas

    k****l

    aja, vielen dank, sofern es nicht an mir liegt, bin ich ja beruhigt, sonst versuch ich es ja immer wieder und such mich zum deppen.
    laut serverstatus ftp rot. habs gerade gesehen.
    hoffe es dauert nicht allzu lange, habe mich am nachmittag registriert weil ich ftp zugang brauch . naja, abwarten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!