kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Führerschein-Klasse A1 ab 2013 in B enthalten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    anthuria

    anthuria hat kostenlosen Webspace.

    Führerschein-Klasse A1 ab 2013 in B enthalten, nur nicht in Deutschland !


    Moin,
    Vllt. haben ja einige schon die EU-Richtlinie mit bekommen, die 2013 die Führerscheine etwas reformiert. Der Abeschränkt entfällt ja und wird durch A2 ersetzt. M soll man ab 15 machen können und laut Richtlinie soll die Klasse B den A1 (125er) enthalten.

    Das würde mich ja jucken, ne 125er zu fahren. Leider setzt unsere Bananenrepublik genau das nicht um!

    Sau ärgerlich

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anthuria schrieb:
    Das würde mich ja jucken, ne 125er zu fahren.
    Dann mach halt den A1 esrt nach dem Stichtag. Hier noch ein Link zu den Änderungen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    keine erkennbare Fragestellung
    -> verschoben ins Blogging-Forum ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!