kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Führerschein Klasse M

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich möchte in ca. einer Woche anfangen meinen Führerschein Klasse M zu machen.
    Ich weiss das ich einen tag/sehtest">Sehtest + Erste Hilfe Kurs brauche.
    Der Sehtest geht ruck zuck, und der Erste Hilfe kurs dauert wohl auch nur ein paar Tage.

    Aber wie schnell kann man die Prüfung, Theorie usw. machen ?
    Es gibt ja diese "14 Tage bis zum Autoführerschein" Sachen.
    Dann dürfte das bei einem "billigen" M Klasse Schein doch schneller gehen, oder ?

    Ich habe kaum lust nur 1-2x die Woche kurz zur Fahrschule zu gehen...
    Und das dann auchnoch über Wochen hin ^^


    Danke :)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2010 15:23:16 von velda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja prinzipiell geht das, aber das ist meist nur in Aktionen von Ferien etc. Also in den Sommerferien wirst du das sicher innerhalb von Tagen hinbekommen. Der Erste-Hilfekurs war bei mir auch nur 4 Stunden oder so. Also nicht so wild.
    Als nächstes Problem müssen eben die Prüfungen angemeldet werden und das kann unter Umständen auch dauern.
    Ich würde dir also raten, einfach mal bei mehreren Fahrschulen in der Gegend vorbeizugehen und mal zu fragen.
    Vom reinen lernen und so geht das alles fix über die Bühne zu bringen. Problem ist nur die Bürokratie.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2010 15:33:24 von reimann
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!