kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für alle Nationalhymneninteressierten

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    b************s

    Hey, hab eine echt geniale Seite zu Nationalhymnen gefunden.
    Hab selbst lang nach diversen Hymnen gesucht und war dann fast geschockt, nahezu alle auf einer einzigen Seite zu finden ;)
    Ihr findet hier neben den (Klavier-)Noten und Lyrics der Nationalhymnen auch Midi-Dateien zum Anhören.
    Alles steht auch zum Download zur Verfügung.
    Zudem ist die Geschichte der jeweiligen Nationalhymnen ziemlich ausführlich beschrieben.
    Neben den aktuellen Hymnen gibt es auch alte Hymnen der jeweiligen Länder.

    Hab das hier nur gepostet, weil ich selbst recht lang danach gesucht hab.
    Hier der Link:
    http://www.nationalanthems.info/

    PS: Hab auch schon einige Noten ausprobiert, sind z.T. echt gute Überarbeitungen und nicht zu schwer.

    Trotzdem habe ich noch einige Noten nicht gefunden und einige Überarbeitungen sind mir zu einfach und hören sich auch dementsprechend an.

    Darum meine Frage: Kennt noch jemand eine ähnliche Seite, die mir u.U. weiterhelfen könnte?

    Gruß

    best-paidmails
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!