kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für FRITZ!Box Programme schreiben

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte gerne ein tag/programm">Programm schreiben, das immer mal wieder ein bisschen was in meiner Dropbox ändert und zwar blöderweise brauche ich das gerade dann, wenn ich nicht zu Hause bin. Da ich keinen Server besitze und die FRITZ!Box sowieso den ganzen Tag läuft, bietet es sich an, diese als Hardware-Plattform zu nutzen.

    Um präziser zu sein: Es handelt sich um die FRITZ!Box 7390 mit der Firmware FRITZ!OS 05.22. Telnet-Zugriff habe ich natürlich bereits.

    Um die Ressourcen des kleinen Computers nicht zu verschwenden, möchte ich möglichst wenig zur Unterstützung der Programmiersprache auf die FRITZ!Box installieren. Bei meiner bisherigen Suche bin ich darauf gestoßen, dass einige Leute Java, PHP, Python und weitere auf ihren Routern zum Laufen gebracht haben, um in diesen Sprachen programmieren zu können.

    Mir ist es grundsätzlich egal, in welcher Programmiersprache ich dann programmieren werde. Es schadet ja auch nicht, eine neue zu erlernen. Nur von Dropbox muss sie unterstützt werden, aber ihr könnt mir natürlich auch sagen, welche geeignet sind, wenn man etwas programmieren will, das nichts mit Dropbox zu tun hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Fritzbox nutzt soweit ich weiß lua. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!