kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für Gästebucheintrag keine Gulden bekommen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**********s

    Hallo.

    Laut dem hier:
    Schreiben von einem Gästebuchtag/eintrag">eintrag (nur für die ersten 10 Einträge pro Tag) 1 Gulden


    sollte man für einen Gästebucheintrag 1 Gulde bekommen.
    Als ich dann bei Karpfen einen Gästebucheintrag erstellt habe (um ihm zu danken) blieb mein Stand jedoch gleich.

    Hier ist mal der Auszug:
    Gästebuch-Eintrag geschrieben 10:56, 7.4.2010 +1
    Gästebuch-Eintrag geschrieben 10:49, 7.4.2010 +1
    Beitrag geschrieben 10:48, 7.4.2010 +5
    Antwort erhalten 10:48, 7.4.2010 +2
    Antwort erhalten 10:47, 7.4.2010 +2
    Thema geschrieben 10:41, 7.4.2010 +5


    =16. Immoment habe ich aber nur 14. (Jetzt natürlich sinds 19)

    Wovon kommt das? Oder wird erst nach einiger Zeit die Gulden dafür hinzugezählt?


    MfG Jannis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das dauert einen Moment, bis die Anzeige aktualisiert wird. Alternativ mal ausloggen und wieder einloggen!
  4. Autor dieses Themas

    k**********s

    Ah, ich merke grad, dass nachdem ich den Thread abgeschickt habe, dass ich jetzt 21 habe.

    Ist das Absicht so, das es erst nach einiger Zeit kommt?

    Und außerdem habe ich ja 10 Minuten schon gewartet :confused:

    Das müsste doch eigentlich reichen oder?
  5. Das ist nicht speziell mit "Absicht" so, aber "technisch bedingt". Betrifft aber auchnur die Anzeige links um Forum. In der Guldenübersicht hattest du es ja richtig angezeigt. Und auch wenn du etwas hättest ersteigern wollen, wäre das möglich gewesen. Ist doch auch kein Beinbruch, oder?
  6. Autor dieses Themas

    k**********s

    tibel schrieb:
    Das ist nicht speziell mit "Absicht" so, aber "technisch bedingt". Betrifft aber auchnur die Anzeige links um Forum. In der Guldenübersicht hattest du es ja richtig angezeigt. Und auch wenn du etwas hättest ersteigern wollen, wäre das möglich gewesen. Ist doch auch kein Beinbruch, oder?


    Du meinst die Anzeige unter dem Name oder? Die ist rechts!
    Und bei der Guldenübersicht stands ja auch net richtig, sondern nur bei der Rechnung dafür.

    Aber nein, Beinbruch ist es nicht :wink:
  7. Stimmt, die Anzeige rechts betrifft das auch. Ich meinte mit der Anzeige links die neben jedem Beitrag.
    Aber warte mal noch 100 Gulden ab, dann guckst du da eh nicht mehr drauf ;-)
  8. Autor dieses Themas

    k**********s

    Ok...
    Nur ich habe jetzt vor ->sehr langer Zeit<- eine MySQL Datenbank ersteigert.
    Jedoch hat sich mein Guldenpegel keinen Millimeter bewegt o.O

    Wie kommt das?
  9. Das ist gewollt, weil diese beiden Anzeigen deie insgesamt erwirtschafteten Gulen anziegen. Als Aktivitätsindex sozusagen. Ganz egal, wie viele du unter https://www.lima-city.de/usercp/page%3Agulden noch "verfügbar" hast.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!