kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für-/Mit WordPress RSS ERstellen, Verwalten, Aktualisieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich möchte mit WordPress RSS-Feeds tag/anbieten">anbieten, ich weis nicht wie ich so eine Datei erstellen soll und wie ich die Aktualisieren kann.
    Leider weis ich auch nicht wo ich die Dateien ablegen kann damit das Kostenlose Angebot bei denn die ein Abo haben täglich Aktuell ist.
    Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesen Problemen helfen könnte.

    Gruß: S.Schubert

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Wordpress erstellt und aktuallisiert automatisch die RSS-Feeds. Im Browser werden Feeds meistens als RSS-Icon angezeigt. Vorraussetzung dafür ist, dass die Feeds im Template angegeben sind. Du kannst auch bestimmte Kategorien oder Tags als Feed angeben: http://codex.wordpress.org/WordPress_Feeds#Categories_and_Tags.
  4. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Guten tag :wave:

    Vielen dank das werde ich ausprobieren.

    Gruß: S.Schubert
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!