kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für'S IPad Flitzen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*****o

    Heio - mal eine kleine Umfrage - würdet ihr für das Apple iPad nackt durch die Stadt flitzen?

    http://energy.at/onair/shows/1785/index.html

    er hats getan x-D
    und das bei echt kleinen Temperaturen x-D

    l

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ja
    12,9 % (4 Stimmen)
    nein
    74,19 % (23 Stimmen)
    das und noch mehr!!
    3,23 % (1 Stimme)
    was ist ein ipad?
    9,68 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, wenn man eh Exibithionist ist, dann ist das kein Kunststück^^

    Ich selber finde das iPad für meine Zwecke nutzlos und habe daher kein Interesse daran.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Tja, auf der einen Seite ist es recht sonderbar, wie tief der ein oder andere unter das Niveau tauchen kann ... auf der anderen Seite gehe ich auch Nackt in die Sauna ... die Sache als solche halte ich demnach für nicht so umwerfend, der Auslöser hingegen ist schon ein wenig abartig :slant:
  5. Autor dieses Themas

    w*****o

    wieso findest du das ipad nicht so aufregend? .. kein anderes mobiles gerät kann das was es kann - in diesem tempo in dieser qualität.. leichtigkeit.. usw. ich bin voll begeistert davon..
  6. webfoto schrieb:
    wieso findest du das ipad nicht so aufregend? .. kein anderes mobiles gerät kann das was es kann - in diesem tempo in dieser qualität.. leichtigkeit.. usw. ich bin voll begeistert davon..

    Das, was das kann, brauche ich aber nicht. Ich habe lieber ein Tablet-PC, mit dem ich arbeiten kann, wie mit einem normalen PC, nur dass ich eben die Vorzüge der Finger oder Stifteingabe nutze. D.h. ein leistungsstarker Prozessor, genügend Arbeitsspeicher, Schnittstellen und eben Multitoucheingabe, gute Handschrifterkennung, usw. usw. Das lles kann das iPad nicht bieten.

    Außerdem ist Exhibitionismus strafbar.

    Auf so eine bekloppte Idee kann auch nur ein Sender wie Energy kommen...
  7. Autor dieses Themas

    w*****o

    naja war ja nicht der sender.. sondern der flitzer.. und ja "erregung öffentlichen ergernisses".. aber für 1 runde nackt um die österr. oper gleich ein 500€ gerät.. das ist schone in schöner stundenlohn x-D

    aber ich finds auch oarg.. aber das war hald die gewagteste idee^^

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 9:16:04 von webfoto
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    webfoto schrieb:
    und ja "erregung öffentlichen ergernisses".
    Laut Wikipedia gilt öffentliche Nacktheit nicht als "Erregung öffentlichen Ärgernisses", sondern als "Belästigung der Allgemeinheit" - wofür allerdings auch bis zu 1000 Euro bezahlt werden muss, also ein sehr schlechter Stundenlohn...

    aber das war hald die gewagteste idee^^
    Wenn ich das richtig sehe, dann war diese Idee nicht die gewagteste, sondern hat per Losentscheid gewonnen.

    Und für das I-Pad würde ich nichts machen, weil ich es ganz einfach nicht gebrauchen könnte - es wäre mir schon anstrengend genug, es nachher wieder verkaufen zu müssen...
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich flitze auch ohne iPad *bling bling*
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Ich flitze auch ohne iPad *bling bling*
    Bei dir zählt das ganz sicher als Erregung öffentlichen Ärgernisses...
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    Ich flitze auch ohne iPad *bling bling*
    Bei dir zählt das ganz sicher als Erregung öffentlichen Ärgernisses...

    Nein, das zählt als Erregung öffentlicher Geilheit :lol:
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Nein, das zählt als Erregung öffentlicher Geilheit :lol:
    Hättest du wohl gern... :-P
  13. Ich würde mir eher das WePad besorgen :thefinger::thefinger::thefinger:
    Sogar ein paar meiner Freunde, die eigentlich Apple bevorzugen (iPhone, iPod) sagen das sie das WePad aus Deutschland wegen den praktischen Anschlüssen und vielen weiteren Feauteres bevorzugen.

    Keines falls wegen dem Linux OS mit dem ich mich so auskenne :thumb::thumb::thumb:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!