kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fujitsu pa 3553 notebook zu warm

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    t**t

    Ich habe einen fujitsu pa 3553 notebook. ich hatte vista vorinstalliert und habe windows 7 draufinstalliert. jetzt habe ich nach 3 Stunden arbeitszeit am notebook schon 80 Grad ist das normal? der lüfter ist nicht auf voll eingestellt. Wisst ihr wie ich den Lüfter auf 100 % einstellen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    Das weiß ich nicht aber ich kann dir eine Unterlage mit lüftern drin empfehlen.
    http://www.amazon.de/Ergonomischer-Designer-Notebook-Cooler-Beleuchtung/dp/B0014CBR6Y/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=computers&qid=1282119178&sr=8-8
    Das hier finde ich sieht ganz net aus und funktioniert...

    edit: Die ganzen lüfter müsten den Laptop dan auf von den 80°C auf 50 runter gekühlt kriegen...

    Anmerkung: Bist du dir sicher das es 80°C waren, laut meinen google ergebnissen schaltet windoof bei 75°C ab weil 80° und höher vieles kaputt machen können :slant:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2010 10:15:54 von andercross
  4. Autor dieses Themas

    t**t

    Mein problem ist eigentlich das ich den nur für mobile nütze zb(im zug oder bei meinen Freund, in der schule). Wa muss es eine andere Möglichkeit geben! he andercross ich habs ja den notebook vor kurzer zeit eingeschickt und heute ist er gekommen. in mehr als 2 Stunden hat er nur 45Grad!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2010 17:21:13 von tezt
  5. hi,

    es gibt sog. coolerpad´s, die unters notebook kommen.

    im BIOS könntest du mal schauen, vielleicht sind da ein paar einstellungen zur thematik lüfter u. co

    oder hast du ihn übertaktet? wenn ja dann um paar MHz runterschrauben.
  6. b************r

    Hallo!

    Ich hatte das selbe Problem mit meinem alten Laptop. War ein Fujitsu pa 3515. Ich habs jedoch mit dem Coolermaster notpal U2 Collingpad relativ gut in den Griff bekommen.
  7. tezt schrieb:
    Mein problem ist eigentlich das ich den nur für mobile nütze zb(im zug oder bei meinen Freund, in der schule). Wa muss es eine andere Möglichkeit geben! he andercross ich habs ja den notebook vor kurzer zeit eingeschickt und heute ist er gekommen. in mehr als 2 Stunden hat er nur 45Grad!


    Du schreibst am 18.08. dass du mit dem Ding arbeitest und es über 80Grad warm ist. im nächsten Posting schreibst du dass du es vor einiger Zeit eingeschickt hast und "heute" (18.08) zurückbekommen hast, damit arbeitest und es nur 45 Grad hat ... Wie geht denn das?
  8. oft liegt das problem darin das man den laptop auf ein kissen oder bett legt und es so nicht genug luft bekommt so war es zumindest bei mir.
  9. Kenne ich, ich ahbe auch ein Laptop.. naja mach so lamge weiter bis er aus geht.. egal wie heiß es in dem ding ist ;)
    MfG Andy
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!