kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fujitsu siemens AMILO Pa 2510 w-lan problem

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    eine tag/kollegin">Kollegin von mir hat so einen AMILO Pa 2510 und das Wlan bei dem Teil geht einmal und einmal nicht.....alle 4-5 min. schaltet es sich ab und dann wieder ein. Was könnte das Problem sein? Habt ihr vlt. eine Lösung?

    Ich sagte schon besseren router kaufen....aber bei jungen leuten die wenig geld haben.....:P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Erstmal brauchen wir in paar mehr details!

    OS?
    Genaue beizeichnung der w-lan karte!

    Dann würde ich als erster mal probieren, ob das problem auch auftritt, wenn du (bzw. deine kollegin) das Noteboo direkt neben den Router stellt.



    Gruß!
  4. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    wenn sie in die nähe vom router, ca 10m geht, läuft es halbwegs stabil, sie hat eine 802.11b/g karte intigriert, auf dem Laptop läuft vista, was meinst du mit OS?

    Beitrag geändert: 22.12.2008 0:14:27 von fn-test
  5. Mit OS meint rick1993 das Betriebssystem. Wenn du sagst, dass es bei 10m Abstand einigermassen funktioniert, dann frage ich mich, wie weit das Notebook normalerweise vom Router entfernt ist.
    Es könnte sein, dass der Router falsch eingestellt ist oder das Notebook zu weit weg ist.
    Habt ihr es schon mal mit einem anderen Notebook versucht?
  6. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Der Router befindet sich ein Sockwerk tiefer....dürfte normal kein Problem sein, bei mir funzt das auch. Das mit dem anderen notebook probieren wir die nächsten Tage...kann man bei so einem router viel falsch einstellen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!