kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fujitsu Xa 1526 aufrüsten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    viperchen

    viperchen hat kostenlosen Webspace.

    Hat einer ein Plan was man bei dem (meinem) Lapop alles aufrüsten kann
    ich habe mi jetzt 2gb ram geholt somit hab ich 2,5gb
    die frage is nun ob ich zb mein "AMD Turion 64 X2 Mobile TL52(2x1,6Ghz) "
    gegen einen "AMD Turion 64 X2 Mobile TL62 (2x2,2Ghz)"
    austauschen kann

    wenn jemand ne ahnung hat bitte posten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einen Lappi kann man schlecht aufrüsten. Deswegen sind die ja so klein. die werden einmal zusammengebaut und dann sollen die in der Konfiguration laufen, bis die den Elektro-Himmel erreichen.

    Das einzige, was du aufrüsten kannst, sind Ram und die Festplatte kann man auch austauschen... wenn du also eine 2,5" SSD-Platte einbauen willst in naher Zukunft... damit kannste die Akkulaufzeit erhöhen.


    Alle anderen bestandteile sind Onboard oder festgelötet, wie die CPU...

    Es gibt die möglichkeit extern eine Grafikkarte anzuschließen, aber über den Erfolg dieser Maßnahme bin ich sehr Misstrauisch...
  4. du müsstest schauen, ob das motherboard den sockel dafür hat. aber du musst auch bedenken, dass es echt schwierig ist ein notebook auseinander zu bauchen (öffnen) und dann auch wieder "heile" zusammen zu bekommen. besonders bei den moderneren geräten!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!