kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funk Flitzer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    Hey!
    Kennt jemand von euch noch das Spiel Funk Flitzer?
    ich weiss, dass es irgentwann mal auf einer computerbild spiele heft-cd war.
    wisst ihr, ob man es noch kaufen kann oder es schon zum kostenlosen download angeboten wird?
    wenn ja wo?

    vielen dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *GROßE AUGEN* Ich habe schon gedacht ich sehe nicht richtig.

    Zahllose Stunden meienr Jugend habe ich mit diesem CBS-Spiel verbracht... Ich habe das letztes Mal sogar gesucht aber irgendwie nicht mehr gefunden. Ich fand das cool, aber bezweilfe, dass es auf meiem XP noch läuft. :(

    Viel Glück auf der Suche

    Das Spiel ist für MICH definitiv Cult ... so viele Erinnerungen xD
  4. s*******t

    Big Fun Funk Flitzer - ich erinnere mich ^__^

    An dem Spiel habe ich stunden mit meinem kleinen Bruder verballert =)


    Leider habe ich auch nach intensiver Suche keinen Downloadlink oder ein Angebot es nachzubestellen gefunden, tut mir leid...
  5. Ich errinere mich auch, ist aber sehr lange her.
    Aber kostenlos zum Download gibt's das bestimmt nicht.
    Ich such mal, vielleicht hab ich das noch irgendwo...
  6. war das nciht das mit den lustigen Extras wie Raketen etc.?

    *mich langsam erinner es auch mal des öffteren gezockt zu haben*
  7. l*****u


    war das nciht das mit den lustigen Extras wie Raketen etc.?


    Glaub schon....
    Bei mir vermischen sich diese Erinnerungen leider gerade mit Micro Maschiens, aber ich weiß, das ich es stunden lang gespielt habe

    Ausgabe 02/2000

    Beitrag geändert: 27.10.2006 21:12:01 von laberlu
  8. Ich habe es noch!!!!
    Und ja es war das mit den Raketen.
    Aber ich habe es nur noch auf einer Sicherung, also hab ich auch nicht mehr die Installationsdateien nur die Dateien die unter Programme installiert wurden.
    Aber es geht trotzdem noch!!

    Aber Grafik ist natürlich nicht das beste :lol:
  9. l*****u

    ??? Meine älteste CBS, die ich hab ist 7/2000 .....
    Kann es sein, das es sonst nochmal irgendwo war?
  10. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    schoen, dass ich nicht der einzige bin, der mit diesem spiel schoene kindheitserinnerungen verbindet. traurig ist es allerdings, dass auch keiner weiss wie man es bekommen kann. hmm naja.

    ich erinnere mich uebrigens an einen parkour, bei dem man kurz nach dem anfang an einer raketenstartrampe vorbeifuhr. wenn man vorher das geister item eingesammelt hat, konnte man die abkuerzung ohne risiken nehmen ^^
  11. r*****r

    ich habe es gerade eben auf einer MickyMaus CD entdeckt :P

    Ja, ich kann mich noch errinern, ich habe es auch stundenlang gezockt :biggrin:
  12. f********r

    Hab nur das gefunden:
    http://www.vollversion.de/heft_cdroms/hefttitel.php4?id=115.


    Spiel ist auf der CBS 2/2000



    MfG, Felix
  13. Das Spiel macht beim ersten mal Spaß, aber nach einiger Zeit geht der Spielspaß verloren... :/ und sowas sollte nicht passieren.^^
  14. Ich finde nicht, dass der Spielspaß verloren geht, es gibt halt etwas zu wenige strecken.

    Für die, die sich noch nicht errinern, hier 2 Screens die ich gefunden habe:
    http://www.vollversion.de/bilder/188_2_full.jpg
    http://www.vollversion.de/bilder/188_1_full.jpg
  15. Das Game war eines der besten Games von der Computer-Bild Spiele.
    Ich habe es geliebt! Stundenlang, ach was sage ich da, wochenlang habe ich das Game gezockt. Autos getuned und ab in's rennen.
    Mit Freunden etc.
    Aber mir gefällt der zweite Teil besser. Mehr Strecken, mehr Level und die Minigames find ich auch ulkig.

  16. Aber mir gefällt der zweite Teil besser. Mehr Strecken, mehr Level und die Minigames find ich auch ulkig.


    Welcher zweite Teil??
    Ich kenne keinen.
    Wie heißt der denn?
    Funk-Flitzer 2 oder wie??
  17. i**d

    Ich habs auch Stundenlang gezockt... aber ich glaube das kann man nicht (legal) Laden..
  18. Ja, glaub ich auch weniger....aber das Spiel ist wirklich Kult...habs früher stundenlang immer weiter gezockt...;):biggrin:
  19. Jaaaaaa wie lustig ich konnte meinen Augen auch nicht trauen!!

    Das habe ich damals aus der Computer-Bild-Spiele glaub ich gehabt & immer auf dem Firmenlaptop meines Vaters gezockt. Ich fand das richtig genial, hat echt Spaß gemacht!

    ...ich glaube ich kram mal und pack es wieder aus :blah:

    Beitrag geaendert: 2.1.2007 13:49:31 von wasi
  20. m*******9

    Das Spiel macht echt Spaß, ich hab es noch vor kurzem gespielt (ich hab mich gewundert dass es auf XP läuft :confused: ). Ich finde den ersten Teil (aus der CBS) besser als den zweiten (der aus der Micky Maus), der zweite Teil ist mir zu überladen mit Extras.
    Zum Glück habe ich alle CBS-CDs seit Anfang 2000 mühevoll sortiert und archiviert, so dass ich die CD jederzeit wiederfinde :biggrin:

    Ich glaube kaum, dass jemand etwas dagegen hat, wenn man ein 7 Jahre altes Spiel irgendwo runterlädt:confused:
  21. Ich habs auch laaaaange Zeit gespielt...Nur leider finde ich nicht mehr die CD und auf dem anderen PC ist es schon deinstalliert...:mad:. Aber es gibt ja auch andere schöne Spiele;):biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!