kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funkspiel

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    funkspiel-online

    funkspiel-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    an alle die tag/interesse">interesse an einem Funkspiel haben!!
    Bin dabei ein Funkspiel aufzubauen alle die interesse haben einfach ab und zu mal wider auf den beitrag schauen ich poste dann die teamspeak server ip und die domain vom forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Äh ja, beschreibe doch mal etwas konkreter was du meinst, damit nicht alle so in die Röhre schauen wie ich grad.
  4. k****o

    Funkspiele sind simulierte Einsatzszenarien (Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Millitär, usw.) und damit verbundene Funkgespräche, die macht man z.B. bei einer Funkerausbildung und mittlerweile eben auch im Internet.

    Koordiniert werden Einsätze, wie im Echten Einsatz, durch eine Einsatzleitstelle, und jeder "Spieler" wird einer Einheit und einem oder mehreren Einsatzfahrzeugen zugeteilt und man bekommt noch entsprechendes Kartenmaterial.

    Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich erklärt.
  5. future-modifications

    future-modifications hat kostenlosen Webspace.

    Hätte Interesse !
    Könntest du mal ein TS Ip posten habe nämlich noch einige Fragen !
  6. l*t

    Hört sich ja ganz Witzig an. Das Thema is ja jetzt auch schon Paar Tage her, nun meine frage ist es schon im gange oder wird es hier noch in dem Beitrag reingeschrieben?

    Bin ich mal gespannt drauf.
    Gruss
    lot
  7. b*******t

    Hallo zusammen,

    Naja... da sich der Kollege zum Thema Funkspiel nicht mehr geäußert hat, schreibe ich einfach mal hier rein...

    Ich habe auch ein kleines Funkspiel aufgebaut...

    Da wir nach einer Zwangspause nun wieder neu eröffnen wollen,
    wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zum Beitritt gekommen...

    Wer Interesse hat, kann sich das ja mal unter http://BOSLev-Online.de/ anschauen...

    Alle wichtigen Infos stehen auf der Website...

    Zur Info:
    Das FMS-Test-System auf der Website ist nicht mehr aktuell...
    Habe es inzwischen verbessert...

    Vielleicht sehen wir uns ja bald...

    MfG Andre Stauf
  8. j***e

    Wie soll man so ein Funkspiel denn einer breiten Masse zugänglich machen ohne, dass der Vorgang an Professionalität und Realität verliert? Amateure wissen doch gar nicht wie sich ein Einsatz der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) wirklich zuträgt, welche Ausdrücke man verwenden muss, wie man redet in einem Einsatz etc. etc.

    mfg Judge
  9. b*******t

    Sorry, dass ich mich nicht nochmal gemeldet habe...

    Infos wie TeamSpeak-IP etc findet Ihr auf der Website: http://BOSLev-Online.de/
    (falls der Link Probleme bereitet: http://boslev.lima-city.de/Website/ )

    Ihr könnt sämtlich Fragen jederzeit an mich persönlich oder im Forum generell stellen...

    EIGENTLICH läuft das Spiel bereits... Problem an der Sache: zu wenig User!!!!

    Wenn immer nur 1-2 User gleichzeitig online sind, ist das relativ witzlos!

    Deswegen meine Bitte an alle Interessierten:

    Meldet Euch so schnell, wie möglich...

    Wir brauchen jeden User...

    Die Tatsache, dass ich ständig daran arbeite,
    das System optisch und funktionell zu verbessern, hintert uns nicht am spielen...
    Die geringe Userzahl schon...

    Hoffentlich bis bald auf unserer Website!

    Viel Spaß wünscht das BOSLev Online - Team
  10. Hallo Leute,
    ich habe ein Funkspiel und bekomme bald ne LST. Wenn ihr interesse habt und mit machen wollt meldet euch einfach bei mir oder auf dem TS (ip unter www.funkspiel-wersterwald.de.tl) der server ist immer abens ab 20 Uhr mit einem SA besetzt.
  11. Hallo Leute,
    ich habe ein Funkspiel mit DME FMS und Atemschtuzüberwachung . Wenn ihr Interesse habt und mit machen wollt meldet euch einfach bei uns oder auf dem TS 62.146.10.131:4399 unter [url]www.funkspiel-einsatz .de der server ist immer on SA ist auch da
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!