kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktion

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*******s

    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht lange dabei, habe aber eine Frage: In Forenbeiträgen steht unter dem Benutzernamen immer sowas wie "Bettler" oder "Ketzer" oder so. Was hat das zu bedeuten?

    Mfg
    Thorbibus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Das ist dein Rang der dir nach Post oder Gulden zugeteilt wird. (Ich bin mir nicht sicher^^). Der hat nicht viel zu bedeuten. Es ist nur eine kleine 'Spielerei'...

    Grüße, Moritz
  4. s***h


    Das ist dein Rang der dir nach Post oder Gulden zugeteilt wird. (Ich bin mir nicht sicher^^). Der hat nicht viel zu bedeuten. Es ist nur eine kleine 'Spielerei'...

    Grüße, Moritz

    siehe:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/58905
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!