kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktion im Elternfenster ausführen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    Hi.

    Ich habe ein Fenster mit dem window.open Befehl geöffnet. Ich möchte nun von dem neuen Fenster aus eine Funktion in alten Fenster ausführen. Wäre super, wenn mir einer sagen könnte wie...

    MfG
    Dustboy

    PS: es wäre am wichtigsten, dass es in Firefox funktioniert, die anderen sind nicht nicht so Wichtig, es wäre aber Super, wenn es in diesen auch funktionieren würde.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

  4. Autor dieses Themas

    dustboy

    Kostenloser Webspace von dustboy

    dustboy hat kostenlosen Webspace.

    In SelfHTML steht das drin? Dann wundert es mich, dass ich da nicht drüber gestoßen bin. Trotzdem Danke.

    Dustboy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!