kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktion um Danke zu Sagen!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Es sollte eine Funktion geben um einfach nur Danke zu Sagen!

    Ich mag es nicht wenn ich nur danke sagen will, Noch zusatzlich noch was zu Schreiben!

    Wie Findet ihr die Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst Karma vergeben. Du musst da doch nicht viel schreiben außer "Danke" - das wars schon...
  4. kaetzle7 schrieb:
    Du kannst Karma vergeben. Du musst da doch nicht viel schreiben außer "Danke" - das wars schon...


    Sehe ich genauso, zudem kann man sowas ja auch per PN regeln!
  5. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke auch das man diese Funktion sich sparen kann und das Karma ausreicht. Ich denke auch nicht das es jemanden so wirklich interessieren würde, wenn sich jemand bedankt. Nur Danke? Nett gemeint, aber so etwas würde ich sofort wieder weggklicken.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Eine schöne Art, danke zu sagen, wär', den Lord um seine Kontonummer zu fragen, und sich mit einer Einmalzahlung in der Hähe von 10 EUR zu bedanken! :thumb:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    Ich denke auch das man diese Funktion sich sparen kann und das Karma ausreicht. Ich denke auch nicht das es jemanden so wirklich interessieren würde, wenn sich jemand bedankt. Nur Danke? Nett gemeint, aber so etwas würde ich sofort wieder weggklicken.


    genau - nur zu schreiben danke ist eine form des minimal-beitrag-verfassens und das ist ja hier bei lima-city nicht so gern gesehen :smile:
    du kannst es natürlich auch in deine signaturschreiben, wem da alles danken willst
  8. sonok schrieb:
    du kannst es natürlich auch in deine signaturschreiben, wem da alles danken willst


    Dann würde das aber bei manchen Usern wieder die Länge der Signatur sprengen, ausser bei mir natürlich, ich hab niemandem zu danken, nur meinem...., der ...., dem.... usw.usf.

    Wie gesagt, ich halte es für ausreichend, dies per PN zu tun oder eben mit einem Karma, wofür dieses ja irgendwo geschaffen wurde.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!