kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Funktionieren nvu - funktionen auf dem webspac

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich für meine homepage nvu verwenden möchte, wollte ich noch fragen, ob die fuktionen (Z.B. Schaltflächendesign, Grafiken) alle von eurem server unterstützt werden oder ob ich dann nach dem hochladen vor einer völlig zerstörten webseite sitze?:confused:

    Danke für eure hilfe :thumb:

    Norbi:angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    NVU erstell doch normale html Dateien. Sofern diese nur auf HTML,PHP, CSS und Javascript basieren hast du keine Probleme. Musst nur drauf achten das du Bilder nicht auf deine Festplatte verlinkst. Sonst siehst nur du sie.
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    danke für deine hilfe. werde ich gleich mal ausprobieren...

    Gruß Norbi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!