kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


funpic oder lima?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    partyhome05

    partyhome05 hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich bin derzeit bei funpic! allerdings tag/nerven">nerven mich die heufigen server ausfälle! Ist das hier anders? danke schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    partyhome05

    partyhome05 hat kostenlosen Webspace.

    ich verstehe nicht was das mir bringt das sagt mir das der server zu der zeit ausgefallen ist! ich wollte aber wissen ob das heufiger passiert???
  5. s*************h

    Hallo partyhome05

    Es gab in der Vergangenheit ein paar Ausfälle (in diesem Jahr darunter auch ziemlich lange Ausfälle). Es sol jedoch in Zukunft etwas besser werden. Ich weiss nicht wie oft die Server bei funpic offline sind aber meiner Meinung nach halten sich die Ausfälle bei lima-city in Grenzen.

    Gruß S.Brosch
  6. m*****n

    Ich war eine Zeitlang bei Funpic und das war grauenhaft jeden Tag mindestens 1 x mal Ftp ausfall und jede woche wartungsarbeiten
    grauenhaft Lima-City's Wartungarbeiten sind viel besser auch wenn sie langer dauern.
    Ich Empfehle Lima-City.
  7. Autor dieses Themas

    partyhome05

    partyhome05 hat kostenlosen Webspace.

    alles klar! danke schonmal! ich hab halt nur das problem das wir gerade eben unser ilch script usw integriert haben und wir jetz mal schauen müssen wie wir das verschieben auf lima city! danke für die antworten
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!