kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fussbal: Kein Interesse an Lehmann!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b**************u

    Kein Interesse an Lehmann

    Fußball-Bundesligist Karlsruher SC hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Jens Lehmann. "Lehmann war und ist definitiv kein Thema", sagte KSC-Trainer Edmund Becker in einem Interview der Karlsruher "Badischen Neuesten Nachrichten" (Dienstag-Ausgabe). Er erteilte damit Spekulationen eine Absage, der Aufsteiger würde den beim englischen Champions-League- Teilnehmer FC Arsenal derzeit nur auf der Bank sitzenden 38-Jährigen als vorübergehenden Ersatz für seinen verletzten Stammkeeper Markus Miller verpflichten.

    Quelle: "Fussball.de"


    Ich sag nur... Einfach gar nix,
    da kann man sich einfach nicht zu äussern! :confused:


    Gruß B&G

    Beitrag geändert: 13.11.2007 16:06:29 von b-g-fussbodenbau
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!