kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fußball

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b********5

    Was f?r eine Fu?ballmanschaft findet ihr am Besten ist es eine Deutsche? Welche? Ich bin Arsenal Fan und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube es gibt im moment viele gute fu?ballmannschaften. arsenal geh?rt sicher dazu. am besten finde ich zur zeit chelsea und barcelona. auch bayern, manchester, ac milan und juventus spielen nicht schlecht. ich denke, dass alle mannschaften die heuer das achtelfinale der champions league erreicht haben, sind super!
  4. des is doch eindeutig n sammelthread
    --> verschoben nach spam
    p.s.
    ich find in deutschland bayern am besten
    dann noch chelsea, porto und juve
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!