kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fußball Champions League Saison 2012/13

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    Nun ist es endlich bekannt: Die Gruppeneinteilung der Champions League!!!

    3 deutsche Teams dabei, leider nur - Mönchengladbach hat es leider, leider, leider verbockt auch noch in die CL zu kommen.

    Die deutschen Gruppen:
    Montpellier HSC, FC Arsenal, Olympiakos Piräus, FC Schalke 04
    Real Madrid, Manchester City, Borussia Dortmund, Ajax Amsterdam
    Bayern München, FC Valencia, Lille OSC, BATE Baryssau

    Eine sehr nette Gruppe für den FC Bayern. In dieser Gruppe sollten sie es schaffen auf den 1. Platz zu kommen. Das Weiterkommen sollte hier doch keinerlei Probleme bereiten. Valencia und Lille bekannte Clubs, wovon Valencia der stärkere ist, aber trotzdem qualitativ schlechter als der deutsche Vizemeister.

    Auch für Schalke ist die Aufgabe machbar, wenn auch die Gruppe ein Stück stärker ist als die Bayerngruppe.

    Und dann die Hammergruppe dieser CL-Saison.
    Dortmund eine nette Gruppe erwischt. 4 aktuelle Meister, 3 Teams davon noch kein CL Sieger (ManCity).
    Im Grunde kann der aktuelle Deutsche Meister ja nur gewinnen. Ein Weiterkommen ist zwar als Erwartung gesetzt vom Vorstand, jedoch ist es auch doof im Vorfeld nicht davon zu reden, klar, jeder will weiterkommen. Dochj die Favoriten sind wohl ganz klar Real und ManCity. Gegen Amsterdam spielt man ja schon gleich das erste Spiel, was evtl. ein Vorteil sein kann, da man beflügelt sein könnte, sollte das Spiel zu Gunsten der Dortmunder ausgehen.
    Ein 3. Platz sollte drin sein, einfach, weil der letzte Platz immer doof ausschaut. Allerdings sagt sich das Amsterdam sicherlich auch :-)

    Kommt Dortmund & Schalke ins Achtelfinale, was sagt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde gern abstimmen. Gefällt mir nicht, auch mein Hirn bei einer Antwort hinzu schalten zu müssen :shy:

    Also ich wünsche Dortmund, obwohl ich den Club als solches nicht mag, dass sie sich erfolgreich durchboxen. Losglück hatten sie nicht, aber vielleicht brauchen sie es auch nicht. Das Dortmunder Spiel finde ich klasse und würde mich freuen, wen dieser Stil und vorallem die Art und Weise, wie das Team auftritt, wie man einen Kader zusammenstellt, etc. Schule macht.
    Die Bayern sollten keine großen Probleme haben die erste Phase zu überleben. Ich gönne es ihnen nicht - spielerisch. Aber vielleicht überzeugen sie diese Saison. Man muss neidlos anerkennen, dass in puncto Management den Bayern niemand das Wasser reichen kann. Der Rest... naja.
    Schalke hat auch realistische Chancen, allerdings sehe ich diese Mannschaft auf dem absteigenden Ast. Ich kann's nicht genau benennen warum dem so ist. Ich nenne es mal eine Ahnung.

    So - ich hoffe das ist nun der einzige Thread zu dem Thema :approve:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2012 19:17:19 von flockhaus
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!