kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fussball EM

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*5

    Fußball/EM: Über 50.000 Tickets für Euro 2008 vorbestellt
    Knapp 54.000 Fans haben ihre Vorbestellungen für Tickets der Fußball-Europameisterschaft 2008 eingereicht. Das 31. Turnier findet in Österreich und der Schweiz statt.
    Martin Kallen sagte, dies seien zehnmal mehr Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden gewesen als bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal.
    Jeder, der sich noch um Eintrittskarten bewerben möchte, hat bis zum 31. März Zeit, unter www.euro2008.com Bestellungen abzugeben. Von den 1,05 Millionen Eintrittskarten werden ca. 33 % zum Verkauf freigegeben.

    Quelle: www.fussball.com



    ...unglaublich das jetzt schon so viele vorbestellt wurden!!^^


    MfG
    S45
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Und was ist jetzt die Frage oder Diskussionsgrundlage dazu?
    verschoben ins Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!