kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fusszeile und google translate einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    leamarfri

    Kostenloser Webspace von leamarfri, auf Homepage erstellen warten

    leamarfri hat kostenlosen Webspace.

    Da sind mal wieder die spezies gefragt... ich google und google und google und nix geht.....
    Ich möchte gern eine Fusszeile einfügen, diese soll dann ganz unten sein, egal wie lang der text auf der jeweiligen seite ist. In die fusszeile soll der google translater.
    Kann mir jemand helfen?
    http:/leamarfri.lima-city.de
    THX

    Editha: Thema kann geschlossen werden, habs anders hinbekommen, nicht perfekt, aber okay..... Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2010 13:04:46 von leamarfri
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. auch wenn es vielleicht ein paar stunden zu spät ist - ich habe nur sowas gefunden:
    http://translate.google.de/translate_tools?hl=de&layout=1&eotf=1

    es sollte damit funktionieren ))
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!