kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


G|C bald nicht mehr in Leipzig? Werdet ihr hingehen wenn sie verlegt wird?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    tereon

    tereon hat kostenlosen Webspace.

    Games Convention: Verlässt die Spielemesse Leipzig?

    \"2008 läuft der Vertrag mit der Stadt Leipzig aus. Dann könnte die Messe in eine andere Stadt verlagert werden, beispielsweise nach München oder Berlin. Aus einigen Städten wurde bereits Interesse an der Spielemesse bekundet. Der Name Games Convention ist aber fest mit Leipzig verbunden und müsste im Falle eines Wegzugs wohl geändert werden.\"

    - Was haltet ihr davon?
    - Welche Stadt würdet ihr vorschlagen? (Bitte nicht nur weil sie bei euch in der nähe ist sondern auch gute Gründe nennen ;) )
    - Da wahrscheinlich der Name geändert werden muss würde ich gern ein paar neue Vorschläge von euch hören.

    Auch eure Meinung ob ihr weiterhin hingehen werdet oder nicht interessiert mich deshalb habe ich eine Abstimmung gemacht.

    Edit: Nun gut sie wird nach Köln ziehen, dann reden wir eben darüber ob euch Köln passt :)





    Quelle: http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/sonstiges/news/91426/


    Beitrag geändert: 8.3.2008 12:37:40 von tereon

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Klar werde ich weiterhin hingehen / Ich werde mir das ganze mal ansehen wenn sie woanders ist.
    50 % (2 Stimmen)
    Wenn sie woanders ist werde ich nicht mehr hingehen / Ich werde generell nicht mehr hingehen.
    0 % (0 Stimmen)
    Ist mir egal, ich gehe sowieso nicht hin.
    50 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/148584/

    das ist mir dann zu weit
  4. Autor dieses Themas

    tereon

    tereon hat kostenlosen Webspace.


    http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/148584/

    das ist mir dann zu weit


    Gar nicht bemerkt, hab mal versucht den ersten Post bissl zu editen vielleicht ist der Thread ja trotzdem noch zu gebrauchen.
  5. Finde es extrem schade, dass es die GC als GC eben nicht mehr geben wird und der neue Name ist ja wohl auch nicht sehr einfallsreich (Gamescom).
    Soviel ich weiß, ist die GC dieses Jahr noch in Leipzig, ab 2009 aber dann in Köln.
    Mir passt Köln aber besser, auch wenn es wahrscheinlich noch weiter weg ist als Leipzig, weil ich die Stadt schon ein wenig kenne.
    Hingehen würde ich aber gerne sowohl noch dieses als auch nächstes Jahr, um einfach mal zu sehen, was sich verändert und was von der GC noch \"übrig\" bleibt.
    Vielleicht ändert sich ja nur der Name und der Veranstaltungsort und dann wäre das ganze ja doch nicht so tragisch ;)
  6. r***r

    Wenn sie wirklich nach Kölle kommt werd ich mal hingehen. Ist schließlich ca 6 Stunden näher als Leipzig ^^ Wäre schön..Jetzt nur noch das Oktoberfest nach NRW verlegen und das Leben ist perfekt :biggrin:

    mfg
    Ra3eR
  7. Autor dieses Themas

    tereon

    tereon hat kostenlosen Webspace.


    Wenn sie wirklich nach Kölle kommt werd ich mal hingehen. Ist schließlich ca 6 Stunden näher als Leipzig ^^ Wäre schön..Jetzt nur noch das Oktoberfest nach NRW verlegen und das Leben ist perfekt :biggrin:

    mfg
    Ra3eR

    Na nicht gleich übertreiben. Aber das mit Köln passt mir auch viel besser ist nämlich viel näher bei mir, bin sogar stark am überlegen wenn sie nach Köln kommt hinzugehen :)
  8. r****r

    Klar, da die dieses Jahr das letzte mal so groß ist muss ich hingehen. Hat bisher immer Spaß gemacht!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!