kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


g-force 6600 Gt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m*******5

    Lohnt es sich diese Grafikkarte zu holen ?
    :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    wenn du ein agp bord hasst dann wohl aber bei pci-e lohnt es sich nicht. du muss ?berlegen ob du nicht irgentwann auf pci-e umsteigst und ob du es so lange noch mit deiner alten karte aush?ltst.
  4. Autor dieses Themas

    m*******5

    ja aber dan muss ich auch schon ein bundel kaufen, den ich habe kein amd64. und das brauche ich dan weil es kommt teurer rauf wenn ich alles einzeln kaufe, odernicht ? Mfg marc12345:confused:
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    hol dir irgent ne gute karte ich hab mir ne ati f?r 120? gekauft die ist nicht schlecht und bis ich nen neues bord hab kanns noch dauern weil ich erst nen laptop ham will. aber mit meiner karte f?r 120? kann ich alles zocken.du musst wissen wann du dir das neue bord einplanst, weil wenn du nen spieler bist brauchst du immer hohe systemleistung und musst irgentwann umsteigen.
  6. naja..also ich w?rde dir lieber zu der x800 gt raten.... weil die 6600 schon langsam alt wird... und nicht mehr so leistungf?hig ist... deswegen rate ich dir zu der obengenannten graka....
  7. kommt darauf an welche GraKa du im mom drinne hast. Ich hab ne Geforc 2. Bei mir w?rde sich der Umstieg auf jeden Fall lohnen. Welche GraKa hast du denn im mom??
    Und wenn dann w?rde ich dir auch lieber die x800 von ATI empfehlen. Hat ein besseres Preis/Leistungsverh?ltniss.
  8. hab selbst ne 6600gt (256mb/agp) und kann mich absolut net beklagen!!! egal ob css oder cod 2, nfsmw... echt egal! das teil bringt volle power un is sogar noch OC-potential drin..
    f?r agp noch zu empfehlen!
  9. l*****i

    habe zwar ne g-Force 6800 gt agp, aber kann mich auch nicht ?ber die beschweren. Ist ne Pixelview.


    MFG
  10. r*********n

    ICh w?rde mir an deiner stelle eine Leadtek 6800 er holen!! ICh konnte meine modden und jetzt l?uft sie wie eine GT!! Voll Geil
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!