kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


G-Sensor kalibrieren Android 4.4

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    jonas-bayer

    jonas-bayer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Schon eine Weile kämpfe ich mit dem G-Sensor meines Smartphones (Wiko Getaway mit Android 4.4). Diser ist nämlich nicht mehr korrekt kalibriert - nichts stark, aber doch merklich.

    Das einzige, was ich dazu im Internet finden konnte ist das hier: Link. Allerdings funktioniert die Methode nicht für Kitkat, die entsprechenden Einstellungen lassen sich dort nicht auffinden. Kennt ihr eine App, die den Sensor wieder kalibrieren kann bzw. wisst ihr, wie man das Problem in den Einstellungen von Android 4.4 lösen kann (ohne zu rooten)?

    mfg
    Jonas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    jonas-bayer

    jonas-bayer hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank. Das mit den Einstellungen gibt es nicht, ich werde also versuchen mit einer der Apps den Sensor zu kalibrieren.

    Edit: alle drei Optionen haben nicht funktioniert. Weiß jemand anderes vielleicht eine Lösung?

    mfg
    Jonas

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2015 20:50:15 von jonas-bayer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!