kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


G-Tasten Belegung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    raphael811

    Kostenloser Webspace von raphael811

    raphael811 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Habe mir jetzt die Logitech 400 zugelegt. Zu der es ja das Programm Logitech Gaming Software gibt.
    Wollte mal Fragen wie ihr den so bei euren Mäusen die DPI-Einstellungen eingestellt habt. Hatte bei meiner alten Maus immer 800, da auch nur das möglich war, was sagt ihr dazu? Außerdem wollte ich mal Fragen wie ihr so eure G-Tasten, oder wie immer eure Sondertasten heißen, belegt habt. Hatte zuvor nie eine Maus mit Sondertasten, von daher hätte ich da gerne ein paar Vorschläge, Ideen und ähnliches.
    Danke im Vorraus
    raphael811
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Interessant wäre zu wissen was du mit den G Tasten vorhast?
    Für WoW kannst du zB. ganze Abläufe auf eine Taste legen (was ich als Cheat sehen würde), in der Textverarbeitung kannst du wiederkehrende Textblöcke reinpacken und bei Shootern z.B. den Waffenwechsel und Granaten usw.
  4. d***s

    Du kannst halt einfach speziele Tastenreinfolgen einpogrammieren , nimmt man minecraft zb

    Taste T
    /login 12345678
    ENTER

    Somit hat man sich mit einer Taste eingeloggt, das macht ich Gerne ansonsten, ja , die Tasten sammeln viel staub muss ich sagen da weis auch nicht, viele spiele oder pogramme sind so aufgebaut das man eh schon alles schnell hinkriegt, und so viele spiele zock ich nicht um das mal richtig mit den Tasten zu nutzen.

    Grüße, Diers
  5. Ich habe andere Maus, aber auf den extra-Tasten habe ich Vor- und zurück.

    Was mir zum einen beim Navigieren Auf Websites & in der Ordnerstruktur hilft, weil es schneller geht. Und in Programmen, bei denen ich die Maus benutze z.B. Photoshop, Flash, beschleunigt es bei mir die Arbeitsweise ein bisschen.

    Ich denke, du wirst schon mit der Zeit sehen, was für dich sinnvoll ist :-)
  6. Autor dieses Themas

    raphael811

    Kostenloser Webspace von raphael811

    raphael811 hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Interessant wäre zu wissen was du mit den G Tasten vorhast?
    Für WoW kannst du zB. ganze Abläufe auf eine Taste legen (was ich als Cheat sehen würde), in der Textverarbeitung kannst du wiederkehrende Textblöcke reinpacken und bei Shootern z.B. den Waffenwechsel und Granaten usw.

    Wenn das möglich ist, würde ich das gerne so haben das, wenn ich in Chrome oder Explorer unterwegs bin, diee Vor- und Zurück-Tasten benutzen kann, jedoch wenn ich nicht drin bin, z.B. Vor zum starten von Chrome benutzen kann, ist das möglich? Kann man das so einstellen, das das Profil automatisch je nach Anwendung ändert?
    diers schrieb:
    Du kannst halt einfach speziele Tastenreinfolgen einpogrammieren , nimmt man minecraft zb

    Taste T
    /login 12345678
    ENTER

    Somit hat man sich mit einer Taste eingeloggt, das macht ich Gerne ansonsten, ja , die Tasten sammeln viel staub muss ich sagen da weis auch nicht, viele spiele oder pogramme sind so aufgebaut das man eh schon alles schnell hinkriegt, und so viele spiele zock ich nicht um das mal richtig mit den Tasten zu nutzen.

    Grüße, Diers

    Für Minecraft gibt es etwas viel praktischeres, nämlich den Macro / Keybind Mod, mit dem kannst du dir Tasten mit Befehlen belegen, oder man kann sich sogar automatisch beim joinen einloggen. Solltest du echt mal ausprobieren, ich als Server-Admin könnte fast nicht mehr ohne :D

    ---
    Falls das von nöten ist:
    Windows 7 HP 64
    Logitech G400
    Logitech Gaming Software 8.20.74
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!