kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


G6 FTP Server (BulletProof FTP Server)

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich habe ein kleines problemm


    ich habe G6 FTP Server (BulletProof FTP Server) und
    bin bei http://www.dyndns.com/ angemeldet und wnn ich das pogramm starte (BulletProof FTP Server)
    komm andere nicht drauf. ich habe das so gemacht wir hier beschriben http://board.gulli.com/thread/124187-so-erffnet-ihr-euren-eigenen-ftp-server/

    da kommt immer ein fehler der server nicht gefunden oder so was

    kann mir einer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. deine Angaben sind etwas dünn.... deshalb:

    - wie hängt der ftp-Server am Netz (hinter Router...) ?
    - wenn hinter Router --> sind dort die nötigen Ports weitergeleitet ?
    - klappt es, wenn man es statt über dyndns mit deiner (WAN)-IP-Adresse versucht ?

    Grüße, Klaus
  4. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.



    - wie hängt der ftp-Server am Netz (hinter Router...) ?
    - wenn hinter Router --> sind dort die nötigen Ports weitergeleitet ?
    - klappt es, wenn man es statt über dyndns mit deiner (WAN)-IP-Adresse versucht ?

    1) ja der ftp ist hinder ein Router
    2) ich glaube ich habe die ganzen Ports freigeschalte wenn nicht was muss ich freischalten von Ports
    3) klappt es, wenn man es statt über dyndns mit deiner (WAN)-IP-Adresse versucht (WAS MEINST DU DA MIT) (und was soll das sein) (WAN) ???
  5. 1) ^^
    2) Mindestens Port 21 und 80
    3) google.de

  6. (und was soll das sein) (WAN) ???


    eigentlich hat mergener ja schon alles gesagt...

    Die WAN-IP ist deine "öffentliche" IP-Adresse - die wird dem Router von deinem Provider zugeteilt....
    Wenn Du sie im Router nicht findest, dann schau einfach mal in deinem DynDns-Account nach - dort findest Du die IP !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!