kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


G8 + G20 Gipfel, Sicherheitsvorkehrungen kosten 1 Milliarde

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    tutmoses

    Kostenloser Webspace von tutmoses, auf Homepage erstellen warten

    tutmoses hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen:stupid:

    Die Sicherheit unserer Politiker ist uns wert und teuer, aber ist sie uns gleich so viel Wert?

    Der letzte Bush Besuch hat den deutschen Staat nur 270 Millionen gekostet.
    Obama gar nur 210 Millionen. :lol: Demokraten sind also wohl doch weniger wert?

    Aber die Sicherheitsvorkehrungen in Kanada schlagen jedem Fass den Boden aus, 1 Milliarde Kanadische Dollar lässt man sich die Sicherheit des G8 und des G20 Gipfels kosten. Wäre ja billiger gewesen eine Superjacht im Format und mit der Bewaffnung eines Flugzeugträgers zu bauen und den Gipfel dort abzuhalten.

    Mein Gott, was haben die paar Demonstranten den Herrschaften doch Angst eingejagt.
    http://tutmoses.lima-city.de/ticker/ticker04.htm
    Es ist der zweite Beitrag auf dem Ticker.

    Tschüss Ludwig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei spiegel online habe ich auch etwas zu dem Thema gefunden.

    In diesem Artikel ist sogar von "mindestens 1,1 Milliarden Kanadische Dollar" die Rede (zum Vergleich: letzter G20-GipelSept. 2009 in Pittsburgh 18 Mio Dollar, G20-Treffen September 2009 in London 30 Mio Dollar).
    Heiligendamm 2007 soll nach Wikipedia 92 Millionen Euro gekostet haben (derzeitiger Wechselkurs 1 Euro= 1,2678 kan. Dollar) ([urlhttp://www.kapitalwissen.de/umrechnung-euro-kanadische-dollar]kapitalwissen.de[/url].

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!