kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gabba

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    hey leutz... mein Freund h?rt fast nur son Gabba-Zeug!!

    ich pers?nlich find das net so toll!!!
    Wie findet ihr diese Art von "Musik"???

    mfg bw360 :king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a**i

    ich selber höre techno....allerdings kein gabber .....
    sind für meine geschmackt zu viele bpm...genauso wie bei schranz ^^
  4. ist hin und wieder ma ganz koreckt aber kann ich mir nicht jeden tag geben ^^
    in der richtung find ich noch jumpstyle ganz geil
  5. ich finde es auch nicht so toll nur bam bam bam da gefäält mir hip hop besser aber beim pumpen in studio höre ich sowas gerne :biggrin:
  6. Die Musik ist richtig geil, da fällt mir übrigens spontan folgendes Video zu ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=a_F5Jjr7vaY

    Gruß :P
  7. :-D das viedeo ist ja cool :-P
    also ich persönlich höre im moment viel techno und weniger gabber aber das kommt immer auf die zeit an heute kann es so sein und morgen kann es so sein
    ich finde es also net so schlimm


    mfg
  8. h*****d

    Also ich weiß nicht was ich von Gabba halten soll, etwas mehr was die Welt nicht braucht^^
  9. c*a

    :lol: cool, das Video.

    Gabber... weiß nich, kann ich auf Anhieb nicht von Sprung in der CD unterscheiden. Techno kann ich noch hören, aber Gabber eigentlich nicht.

    PS: So http://www.myvideo.de/watch/618851 kann Gabber auch sein. :nosmile:

    Nominiert für das niveauloseste auf myvideo.de
  10. wer simpsons und jumstyle geil findet sollte sich ma dieses video reinziehen!
    alle anderen aber auch ^^

    http://youtube.com/watch?v=pv18nWHKZDc

    Beitrag geändert: 11.6.2007 21:21:08 von tonymontana
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!