kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gabrieles Politik Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t******2

    In Gabrieles Forum geht es um Politik
    und alles was sonst so im Leben passiert.
    Wir sind ein kleiner Kreis netter Leute,
    die gerne diskutieren

    http://towanda2.lima-city.de/gabrielespolitikforum2/phpBB2/index.php.

    nikic: Das [b][/b] entfernt!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 15:24:51 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo towanda2,

    in deinem Forum scheint sich ja schon eine kleine Community aufgebaut haben, die auch angeregte Diskussionen führt. Das ist schonmal die beste Grundlage für ein Forum, auf der du sicherlich weiter aufbauen kannst!

    Allerdings finde ich das Design ein bisschen weniger gelungen. Der Banner im Kopfbereich der Seite passt farblich nicht zu dem (phpBB standard?) blau, das für die Forenübersicht verwendet wurde. Abgesehen davon sagt mir die 3D-Schrift und die Schattierung im Header-Banner nicht zu, aber das lässt sich unter "Persönliche Vorlieben" abhaken.
    Weiterhin sind die Spalten "Themen", "Beiträge" und "Letzter Beitrag" sehr uneinheitlich gehalten. In jeder Kategorie fangen sie etwas weiter links bzw. rechts an. Vielleicht könntest du ein Style verwenden, wo dies etwas geschickter gelöst ist?

    Dennoch sieht dein Forum sehr interessant aus :)
  4. Autor dieses Themas

    t******2

    Na erstmal vielen Dank für die Bewertung.
    Ja unser Forum exestiert schon eine ganze Weile.
    Seit 2006 eigentlich.
    Natürlich gibt es am Design sicher immer wieder irgentwas zu bemängeln...
    Wir haben derzeit bei Forum Romanum angefangen, wo es nun wirklich kein schönes Design gab.
    In sofern sind wir eigentlich schon sehr zufrieden.

    Aber bei uns kommt es auch eher auf die Themen und Inhalte an...
    Ich freu emich über jeden neuen User, der Lust hat, mit uns zu diskutieren.
    Wer sich an unsere Hausordnung hält ist herzlich willkommen.::smile:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!