kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gängige Videoformate zu MPEG1 Konverter?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen oder kostengünstigen Konverter, der die gängigen Videoformate in MPEG1 (oder 2) umwandeln kann.
    Alles was ich über Google gefunden habe war entweder zu teuer oder unverständlich.

    Hat da jemand Erfahrung mit einem bestimmten Programm und kann mir eins empfehlen?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********x

    Also ich nutze seit Jahren SUPER und bin zufrieden, selbst in der Schnelligkeit.
    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html

    Es wir aber gemunkelt, dass das Programm nach Hause funkt und Schrott-Toolbars mit installiert (kann ich nicht bestätigen bzw. mir egal, da ich in einer VM laufen lasse.)

    ;)
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    packung-alex schrieb:
    kann ich nicht bestätigen bzw. mir egal, da ich in einer VM laufen lasse.
    Video-Converter in einer VM? Nicht gerade das Sinnvollste (Geschwindigkeit!)

    Verwend einfach das zugrundeliegende Tool (kommandozeilenbasiert): ffmpeg
    Ansonsten gibts auch eine Oberfläche dafür: WinFF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!